A
Seine Beste Freundin
Körperklaus
Zitat von nalea:Weißt du denn mit Sicherheit, ob sie nicht diejenige war, die die Kontakte aufrechterhalten hat, indem sie ihrerseits zuerst geschrieben hat?
nalea
Minion84
Zitat von nalea:@Wustmopped Genau darum geht es Frauen wie dieser besten Freundin. Im Wettbewerb als die bessere Frau gewinnen und die andere aus dem Feld schlagen. Männer, die das mit sich machen lassen, weil sie den Argumenten der besten Freundin folgen oder hoffen, dass jetzt, jetzt endlich! sich die Frau für eine Beziehung entscheidet, die stehen am Ende so gut wie immer wie begossene Pudel da. Die eigene Partnerschaft vorbei und die beste Freundin laut lachend: Wie konntest du denn glauben, dass wir etwas anfangen? Du bist doch mein bester Freund!
nalea
Minion84
Zitat von nalea:@Minion
Jetzt können wir beginnen wetten abzuschließen, wann sie, in der Beziehung mit deinem Ex oder schon wieder als Single, die nächste Partnerschaft ins Schlingern geraten lässt. Das wird erfahrungsgemäß nicht lange auf sich warten lassen und da dein Ex sich von ihr hat einfangen lassen, würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, dass er sich seinerseits umsieht.
Ich habe das in diesem Forum schon einmal geschrieben. Es gab vor einigen Jahren in den USA eine größer angelegte Umfrage unter Männern, die sich für die AF entschieden hatten. Die Fragen waren, wie sehr sie sich für die neue Frau verantwortlich fühlten, und wieviel Schuld sie empfinden würden, wenn sie dieser Frau fremdgingen. Studien und Umfragen sind natürlich immer sehr mit Vorsicht zu genießen, die Ergebnisse schienen mir jedoch nachvollziehbar. Während bei dem ersten Fremdgehen die Männer oft Schuld empfanden, war es bei dem Betrügen der AF weniger der Fall. Hier war der Tenor, dass die AF ja wussten mit wem sie da zusammen wären und sie wurden als weniger schutzbedürftig als die ursprüngliche Partnerin betrachtet.