Catalina
- 2972
- 5
- 7163
mitsubi
Zitat von La-Fleur:Ich muss mir aneignen wohl ab sofort vorher erst das Profil des TE zu durchstöbern, da sich dann doch tatsächlich das Bild nochmal meist ändert.
Perzet
Zitat von Sammiya:solange sie dazwischen sitzt,
Zitat von Labelledujour:Hallo Sammiya,
erst im Mai letzten Jahres hast du nach mehrjährigem Drama, das du mit deinem Ex inszeniert hast, hoffentlich den Absprung aus eurer desaströsen Ehe versucht. Dies verbunden mit einer anderen Kurzbeziehung und halbherzigen Versöhnungsversuchen zwischen den Laken. Wie ist der Status heute mit deinem Noch-Ex?
Das Ergebnis damals vor einem guten halben Jahr war ein kaputter 15-Jähriger mit Selbstmordgedanken und ein 10-Jähriger, der das elterliche Drama beobachten und aushalten musste.
Läutest du jetzt die nächste Szene in dem Albtraum deiner Kinder ein? Eine Beziehung, in der nach zwei Monaten von Liebe gesprochen wird. Lässt du damit ein neues Drama in das Heim deiner Kinder einziehen, in Form einer gestörten Dreiecksbeziehung, die dich als Mutter wieder außer Gefecht setzen. Die deinen Großen wieder in die Rolle des Beschützers zwingt.
Du scheinst das Drama im Leben zu brauchen. Bedenke aber bitte, dass du Verantwortung für deine Kinder hast. Die in der Vergangenheit bereits nachhaltig dadurch geschädigt wurden.
Luk
Zitat von Sammiya:Darum geht es jetzt hier auch nicht es geht darum wie ich mit der jetzigen Situation umgehen kann.
PuMa
Zitat von Sammiya:Er hat darauf den Kontakt zu seiner Freundin abgebrochen und sie blockiert, aber natürlich nicht ohne ihr mit zu teilen das er sich für mich entschieden hat und das auch so durchsetzten möchte.
Labelledujour
Zitat:ein beenden seiner Freundschaft war nicht das was ich wollte.
Zitat:Ich habe ihm jetzt doch die Pistole auf die Brust gesetzt, ich wollte jetzt eine klare Entscheidung von ihm bevor ich meine Konsequenzen daraus ziehe und mich von ihm distanziere.
Er hat darauf den Kontakt zu seiner Freundin abgebrochen und sie blockiert, aber natürlich nicht ohne ihr mit zu teilen das er sich für mich entschieden hat und das auch so durchsetzten möchte.
Zitat:Meine Kinder und ich sind mittlerweile stabil, wir führen ein ruhiges und geregeltes Leben
Luk
Zitat von Sammiya:Er hat darauf den Kontakt zu seiner Freundin abgebrochen und sie blockiert
Isely
willan
Minion84
Isely
Zitat von Minion84:Mein Ex hat auch keine Grenze gezogen, hat seine beste Freundin sich in die Beziehung einmischen lassen und zugelassen dass sie mich schlechtmacht. Dann trennte er sich und sie kamen zusammen. Die Trennung hatte natürlich null mit ihr zu tun.. Er hat alles für sie weggeworfen und ich wünschte ich hätte es früher erkannt, damit es nie so weit gekommen wäre. Du hast es früh erkannt, mach was draus. Viel Glück