Xela
- 34
- 2
- 11
Yosie
Yosie
p86
Apokalyptika
Zitat von Xela:Also gut,
-er lädt mich zum Eis essen ein,
-bietet an die Autowäsche zu bezahlen und erledigt diese auch,
-er fragt mich ob ich mit ihm zum MPS (Festival) gehen möchte, das hätte er sich überlegt, damit er sich mal ablenken kann,
-Er fragt mich ob ich nicht mit nach Frankfurt möchte, damit ich auch mal raus komme, er hat dort ein Vorstellungsgespräch
- Er ruft mich von sich aus an und das täglich... Zumindest meldet er sich täglich mindestens ein mal
- Meldet sich zwecks Ferienplanung unserer Tochter um das abzuklären, damit ich auch dann zu meinen Großeltern fahren kann wann ich möchte, sogar mit oder ohne Kind. Das war zu Beginn nicht so
- Bietet an evtl ein Teil der Autoreperatur zu übernehmen
- Kleidung für unsere kleine möchte er bezahlen, da gibt er mir oder seiner Mutter das Geld. Es wird dann für unsere kleine Kleidung eingekauft und dann zwischen ihm und mir aufgeteilt,
- Wir haben zusammen einen schönen Abend im Kino und der Film ist relativ egal, er bucht direkt ein päärchensitz
- Seine Meinung ist ihm wichtig zwecks Vereinsangelegenheiten, wir sind im selben Verein ,
-Er vertraut mir einiges an und erzählt mir eigtl alles, seine sorgen,... Er kotzt sich bei mir aus,
- Er wünscht mir zum Vorstellungsgespräch viel Glück, noch mal extra morgens.
Ich glaub jetzt habe ich alles...
Achso ich glaub auch noch wichtig als ich mich bewusst erst mal gar nicht mehr gemeldet habe und erst mal drauf gewartet habe, was von ihm kommt, hatte er sich auf jeden Fall gegen abend oder mittag gemeldet
Zitat von Selbstliebe:Und was war jetzt nochmal deine Frage? HWas soll er noch tun, um dir zu gefallen?
Zitat von Xela:Also es ist schon ein geben und nehmen ich würde sagen ob bewusst oder unbewusst agieren wir noch als Team. Selbst bei seinem neuen Tattoo hätte er gerne mich mit der kleinen dabei.
Ich frage ihn genauso ob er nicht Lust hat dies oder jenes zu unternehmen und er verneint es nicht. Egal ob es ums schwimmen, Freizeitpark oder Eis essen geht.
Zitat von _Tara_:Hat er Dir jemals gesagt, dass er die Trennung bereut hat? Dass er sich wünscht, dass Ihr nochmal zusammen kommt? Dass er Dich noch liebt? Dass ihm aufgefallen ist, was für einen schrecklichen Fehler er gemacht hat?