44

Blockiert nach OneNightStand - wie Verhalten deuten?

M
@DaisyL er dachte wahrscheinlich, ich würde ihn abweisen oder lass gut sein. Hab kein Interesse und er sich dann blöd vorkommt, mir nich geschrieben zu haben. Blöd einfach.

14.08.2024 09:27 • x 1 #16

M
Ich bin in der Gastro. Wollte nicht zwischen Theke und Gästen zurückschreiben. Hatte das vor in Ruhe nach Feierabend zu machen. Ganz simpel und habe mir nichts dabei gedacht. Aber heute muss man dann wohl schreiben meld mich später oder so, damit man nicht blockiert wird.

14.08.2024 09:30 • x 2 #17

A

Blockiert nach OneNightStand - wie Verhalten deuten?

x 3

DaisyL
Ach weißt du, ich hab meinem Anmeldegrund wochenlang nicht mehr geschrieben, als er meinte er müsste jetzt ein neues Leben anfangen. Als ich ihn dann gesehen und gefragt hab, warum man nicht wenigstens grüßen kann, hat er mich blockiert.
Sagste was wirste blockiert, sagste nichts wirst du auch blockiert.
Ich finde diese blockiererei extrem kindisch und verletzend!

14.08.2024 09:33 • x 4 #18

Brennessl
Zitat von MM2712:
Ich bin in der Gastro. Wollte nicht zwischen Theke und Gästen zurückschreiben.

das kann ich verstehen, in der gastro geht das wirklich schlecht.

Zitat von MM2712:
Aber heute muss man dann wohl schreiben meld mich später oder so, damit man nicht blockiert wird.

ja komisch ist das schon.

warum blockiert wird, ist mir ohnehin ein rätsel. ist das so eine art beleidigte und demonstrative stellungnahme zu du hast nicht schnell genug geantwortet, das hast du jetzt davon!?

das jemand verunsichert ist, wenn länger keine antwort kommt (gerade bei solchen geschichten), ok nachvollziehbar, aber gleich die blockade reinzuhauen ist schon eigen. bissl kindisch.

aber naja. wer weiß wofürs gut war.

15.08.2024 07:02 • x 1 #19

M
@Brennessl ja oder doch einfach das naheliegendste...Frau, Kind, Freundin zu Hause ‍️

15.08.2024 09:46 • #20

M
Zitat von MM2712:
Aber heute muss man dann wohl schreiben meld mich später oder so

Das wäre höflich gewesen, und dann hätte er auch Bescheid gewusst.

16.08.2024 14:16 • #21

Gorch_Fock
Also ich hatte ja auch schon einige Ones. Aber ich kläre doch wohl im Vorfeld ob das Gegenüber in einer Beziehung ist und nicht im Gedpräch danach. Das wirkt mehr als strange.

17.08.2024 11:04 • #22

N
Also, keine der Möglichkeiten sagt was Positives über den Typen aus, stell ich jetzt mal so in den Raum.

Denn wenn er dich blockiert hat, weil du nicht sofort geantwortet hast, dann ist er einer von denen, die vom Gegenüber erwarten, immer und jederzeit für ihn erreichbar zu sein -so Menschen find ich seltsam. Nach 2 Tagen ohne Antwort geb ichs vielleicht auf, aber wegen einem Tag? Woher weiß er, dass du dein Handy dabei hast? .. und so weiter und so fort..

Wenn er dir nicht schreibt, weil ihm seine hypothetische Partnerin auf die Schliche gekommen ist (-was für mich persönlich plausibler klingt), dann weiß man ebenfalls, was man von ihm halten kann.

17.08.2024 12:25 • x 1 #23

N
@Gorch_Fock Ich find nicht, dass man hier eine Art Erkundigungspflicht hat. Der, der in einer Beziehung ist, hat das mitzuteilen/auszumachen, nicht die andere Seite. Insofern ja viele Frauen, bei denen angebandelt wird, innerlich halt einfach davon ausgehen, dass das Gegenüber single ist, deshalb bandelt es ja an. Ist zwar etwas naiv, aber in einer mehrheitlich monogamen Gesellschaft begründet und i.O.

17.08.2024 12:30 • #24

A

x 4