A
Sein Herz sagt ja, sein Kopf sagt nein
Zitat von Lumba:Es geht doch aber nicht nur um die kulturellen Hürden. Er kann doch lt. eigener Aussage mit Deinem Vorleben nicht umgehen. Wie soll sich das ändern? Meinst Du, er vergißt das mit der Zeit?
Zitat von Majnona:Aber wenn das tatsächlich so ein Unding wäre, würde wohl kaum sein anderer Freund (der mit der Frau) sich wünschen, dass wir heiraten... er und seine Frau denken beide er versteht nicht, dass er im Lotto gewonnen hat, und das was mit ihm nicht stimmt
Zitat von Catalina:Es spielt aber keine Rolle was andere denken, sondern was dein Freund denkt. Und der sieht das anders, wie er dir mehrfach ganz klar gesagt hat. Ich verstehe, dass das für dich schwer nachzuvollziehen ist, weil du kulturell diesbezüglich einen anderen Hintergrund hast und weil du ihn liebst und die Hoffnung nicht aufgeben willst.
Zitat von Catalina:Aber lies dir nochmal durch, was geschrieben hat, denn das bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt.
Zitat von booksmart:Wieso denkst du nach zwei Monaten Dating überhaupt schon darüber nach, ob ihr heiraten wollt?
Dracarys