ich glaube, wenn man getrennt wurde, ist das immer ein großes thema ^^
die nächsten zwei monate stehen diverse schlüsseltage der beziehung an....sein geburtstagm weihnachten, mein geburtstag und am 15.1 der erste jahrestag der trennung
ich glaube, dss so viele mit dem geburtstg probleme haben, ist, dass es viele ser schwer haben herauszufinden was das richtige ist.
denn wenn ich rückblickend meine trennung betrchte, hat mein herz mir oft dinge geraten, die am ende falsch waren, und oft habe ich auf meinen kopf gehört, wenn ich hätte auf mein herz hren sollen....die frage ist: wie verhalte ich mich richtig, respektvoll und halt so dass ich mir nichts vorwerfen lassen muss.
kurze storyerklärung: wir waren 10 jahre zusammen. er hat dann nach zehn jahren abends am telefon ohne abschied und erklärung in 2 minuten schluss gemacht, flog in den urlaub un d hatte nach 4 wochen offiziell nen neuen (ich glaube aber mittlerweile es war schon während der beziehung).... ich bin total gecrasht und kaputtgegangen daran....als ich im märz meine sachen packen wollte ist er 2 mal mit mir ins bett gegangen und es gab so n kurzes on/off bis ich festgestellt habe, dass er mich nur hingehalten hat, weil sein neuer im urlaub war.... und als ich dann den kontakt abgebrochen habe, hat er einfach nurnoch schlecht über mich geredet.... fiese sachen die nicht stimmen.
ich habe den schmerz dann angenommen und bin an ihm wirklich sehr gewachsen und mittlerweile in ner situation, wo ich das erste mal in meinem leben glücklich bin.... nu jähren sich aber die ereignisse und ich will RICHTIIG mit ihnen umgehen, darum frage ich hier um rat
26.11.2014 15:54 •
#5