LukxS
- 6
- 5
- 3
LukxS
Zitat von LukxS:Ich habe die Beziehung zwar beendet, aber ich wollte sie nie wirklich verlieren.
Zitat von LukxS:Jetzt ist sie älter, reifer und erfahrener, und der nächste Junge wird es so viel leichter mit ihr haben.
Zitat von LukxS:Was macht man in so einer Situation am besten?
Zitat von LukxS:Was macht man in so einer Situation am besten?
Zitat von LukxS:och unser Gespräch war kurz, und danach kam wieder nichts von ihr. Auch auf eine weitere Nachricht reagierte sie nicht
Zitat von LukxS:Vermutlich wollte sie mich endgültig aus ihrem Leben streichen.
Zitat von LukxS:Schließlich schrieb ich 2 Wochen Später einen 10 Seiten langen Brief für mich selbst, in dem ich die ganze Geschichte vor und nach der Trennung erläutert habe und wieso es dazu kam. Damit sie die Wahrheit versteht und ich selber besser abschließen kann.
Zitat von LukxS:Nachdem ich den Brief eingeworfen hatte, fiel es mir deutlich leichter, die Trennung zu akzeptieren und abzuschließen. Seitdem geht es mir Stück für Stück besser.
Zitat von LukxS:Glaubt ihr, dass das eine schlechte Idee ist, oder könnte es in Ordnung sein?
Zitat von LukxS:Manchmal kränkt mich folgender Gedanke
Zitat von LukxS:Nun steht am kommenden Samstag ihr 18. Geburtstag an, und ich frage mich, ob es eine gute Idee wäre, ihr zu gratulieren. Ich würde es gerne tun, erwarte mir aber nichts davon. Mein Wunsch ist es lediglich, ihr aus Freundlichkeit und Respekt eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Ich hatte an eine kleine Karte gedacht, ohne viel Drumherum.
Zitat von LukxS:
Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir insgeheim wünschen, irgendwann eine zweite Chance mit ihr zu bekommen.
Zitat von LukxS:Glaubt ihr, dass das eine schlechte Idee ist, oder könnte es in Ordnung sein?
Zitat von LukxS:Zufällig sah ich sie etwa zehn Wochen nach der Trennung auf einer Kirmes wieder. Ich habe sie nicht angesprochen und auch nicht begrüßt, weil ich unsicher war, ob sie das überhaupt möchte, nachdem sie auf all meine Kontaktversuche nicht reagiert hatte. Am nächsten Tag war ich erneut auf der Kirmes, diesmal mit meiner Schwester. An diesem Abend stellte ich fest, dass sie mich blockiert hatte.
rudi333
Zitat:Schließlich schrieb ich 2 Wochen Später einen 10 Seiten langen Brief für mich selbst, in dem ich die ganze Geschichte vor und nach der Trennung erläutert habe und wieso es dazu kam. Damit sie die Wahrheit versteht und ich selber besser abschließen kann.
Zitat:Zufällig sah ich sie etwa zehn Wochen nach der Trennung auf einer Kirmes wieder. Ich habe sie nicht angesprochen und auch nicht begrüßt, weil ich unsicher war, ob sie das überhaupt möchte, nachdem sie auf all meine Kontaktversuche nicht reagiert hatte.
Zitat:Nachdem ich den Brief eingeworfen hatte, fiel es mir deutlich leichter, die Trennung zu akzeptieren und abzuschließen. Seitdem geht es mir Stück für Stück besser.
Zitat:Nun steht am kommenden Samstag ihr 18. Geburtstag an, und ich frage mich, ob es eine gute Idee wäre, ihr zu gratulieren.
Multiversum
Zitat von LukxS:Ich habe die Beziehung zwar beendet, aber ich wollte sie nie wirklich verlieren.