Random
- 88727
Random
gordon
Random
gordon
Zitat von Random:Selbstzerstörerisches Verhalten mit seinem P-Konsum zu begründen finde ich echt Krass.
Ex_Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Random:Selbstzerstörerisches Verhalten mit seinem P-Konsum zu begründen finde ich echt Krass.
Abgabe von verantwortung auf andere. Amazon haelt dafuer eine reihe von schritstuecken parat eine davon ist recht populär heisst glaub ich die bible author faellt mir gerade nicht ein
Sarina80
Zitat von Sway82:Von Sucht sprach die TE nicht...das haben andere hier in die Umlaufbahn gebracht.
Der Satz von Urmel, der so schön unterstrichen ist, sagt alles aus!
elisabeth123
Zitat von Sonnenblümchen:Hallo zusammen,
ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Aber ich habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann und brauche jemanden, der mir eine neue Perspektive zu diesem Thema eröffnen kann.
Ich und mein Freund sind seit 2,5 Jahren zusammen, wir sind beide Anfang 20. Wir leben seit einem Jahr zusammen. Weihnachten habe ich zufällig seine Por.sammlung gefunden und habe ihn darauf angesprochen. Danach hat er mir versprochen, damit aufzuhören. Nun habe ich ihm vor 2 Tagen dabei auf unserem Sofa erwischt, als ich nebenan geschlafen habe.
Ich verstehe das wirklich nicht. Wir haben wirklich oooooffft (!) S.. Und ich mache dabei wirklich alles, auch wenn ich danach ziemlich oft starke Schmerzen habe, nur damit er glücklich ist. Warum reiche ich ihm denn nicht? Ich versuche wirklich alles, gehe zum Sport esse nicht mehr richtig, damit ich ihm gefalle.... Und trotzdem braucht er andere Frauen als Vorlage?! Wir haben teilweise jeden 2. Tag S. und trotzdem hat er fast 1 TB Por.s innerhalb der beiden Jahre runtergeladen. Wir haben uns gemeinsam schon so viel aufgebaut und trotzdem reiche ich nicht.
Er hat mir versprochen seine Sammlung zu entsorgen, nun habe ich sie gestern gefunden. Ich bin tief verletzt und zweifel an unserer Beziehung. Er sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt und dass er mich schön findet...Aber warum verhält er sich dann nicht so?
Ich weiß, dass jetzt viele denken werden, dass ich verrückt sei, aber mir geht es wirklich dreckig. Ich fühle mich betrogen.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich halte das nicht aus ... Ich war mit 13-15 magersüchtig und im Moment zweifel ich so sehr an mir selbst, dass ich mich dabei erwische, Mahlzeiten einzusparen und mit dem Gedanken spiele mich zu übergeben....Ich weiß das ich mit diesen perfekten Mädchen einfach nicht mithalten kann, also kann ich ihn in dieser Hinsicht verstehen.....Mien Exfreund hat mich auch betrogen, warum reiche ich den Männer denn nicht?
BeYourself00