Ich habe meinen Ex mit dem ich damals 7 Jahre zsm. gewesen bin gefragt, ob er mit mir befreundet sein möchte. Er hat abgelehnt. Anfänglich war er zögerlich aber ich glaube er konnte damit nicht umgehen.
Damals habe ich ihn menschlich noch viele pos. Eigenschaften zugeschreiben aber später traf ich ihn dann wieder und da war er dann eine ganz andere Persönlichkeit.
Ich hatte das Gefühl, damals war es auch für seine Seite zuende aber später hat er mir dann Vorwürfe gemacht und es kamen Schuldzuweisungen.
Da war nichts nettes mehr, sondern nur noch Unterstellungen und Gehässigkeiten. Nein, das war weder Liebe, noch ging es ihm letztendlich um freundschaftliche Gefühle. Es war dann nur noch sein verletztes Ego!
Ich glaube er wollte mich dann über Schuldgefühle dazu treiben, dass ich ihm wieder pos. Gefühle entegenbringe aber es hat mir dann letzendlich alles genommen, was ich an ihm mochte!
Heute weiss ich, dass ich nicht mehr mit ihm befreundet sein möchte!
Er unterstellt übrigens allen Menschen, die eine erfüllte Beziehung in jeglicher Hinsicht führen, es würde ihnen nur ums f....gehen!
Die letzen Jahre war da nicht mehr viel und ich war bestimmt nicht deswegen mit ihm zsm.! Mich hat er dann als N. beschimpt!
Nein, ich möchte mit diesem Menschen keinen Kontakt mehr!
Sein Wunsch, dass ich irgendetwas von ihm möchte, nur um vor seinen Kumpeln damit rumzuprahlen und nach aussen den tollen Hecht zu mimen? Nee, da wird mir nur übel!
Ich sag nur weisse Weste und im Untergrund schlummern Gehässigkeiten, ein schlechtes Selbstbewusstsein und andere Abgründe!
Denn ich weiss Dinge über den Saubermann, die ich hier nicht schreiben möchte!