Porcelina1801
- 583
- 10
- 1305
Zitat von meine Liebste:Meine Frage ist, warum ziehe ich diese Männer an...bzw. warum ziehen mich diese Männer an.
Ich hab mind. 50% Anteil
Tin
Zitat von Porcelina1801:Da mache ich oft die Erfahrung, dass sich diese Personen besser und intensiver selbst kennengelernt haben und sich mit tieferliegenden Fragestellungen auseinander gesetzt haben...
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Diese Männer, ist keine Bewertung. ersetze bitte durch Männer mit Depressionen.
Ich habe da o.g. Erfahrungen gemacht.
sehr egozentrisch, alles nur negativ und das nicht nur über paar Monate. das zog sich wie eine rote Linie durch das ganze Leben der Person und zog mich herunter.
Davor habe ich Angst und möchte es nicht. Ich habe eine Verantwortung meinen Kindern und mir gegenüber.
Porcellina, du hast recht, es ist das Erlebte und das Überwinden schwerer Lebenssituationen. die Einen weiter bringen. Habe selbst genug erlebt und bewältigt. Es gibt Personen, die daraus gestärkt und mehr bei sich herauskommen.
Das war mein Ex aber nicht. Negativ und verbittert.
Schnuppi80
AllesGegeben30
Zitat von Schnuppi80:Ich bin ganz ehrlich, ich finde es bemerkenswert jemanden in der Kennenlernphase zu sagen, das er unter Depressionen leidet..... Nicht die Depression zählt zum Menschen sondern der Charakter und die Altmodischen Inneren Werte..... Ich wünsche dir viel Glück....
Schnuppi80
Zitat von AllesGegeben-88:
Ich muss sagen, habe den Eindruck, dass nur noch sehr sehr wenige irgendwo primär Wert auf innere Werte legen.
Daher muss man schon fast sagen, innere Werte seien altmodisch
Traurig
Habe das Gefühl, die Mehrheit weiß heute vieles an einem Menschen nicht mehr zu schätzen.
meine-Liebste
Schnuppi80
Zitat von meine Liebste:Schnuppi, ich glaube nicht, dass ich oberflächlich bin.
Hast du Erfahrungen mit depressiven Menschen? Oder bist du es selbst?
Ich bin sehr empatisch, höre gut zu.
Möglicherweise hofften die Männer auf Verständnis. Ich habe auch Verständnis aber möchte diese Erkrankung nicht mittragen.
Tin
Zitat von AllesGegeben-88:Ich muss sagen, habe den Eindruck, dass nur noch sehr sehr wenige irgendwo primär Wert auf innere Werte legen.
Schnuppi80
Zitat von Tin:Ist eine Depression denn ein optischer Wert?
AllesGegeben30
Zitat von Tin:Ist eine Depression denn ein optischer Wert?
June999