Klingt echt heftig. Vor allem wenn der Andere einem unnötig Hoffnung macht und nicht erklären kann, was eigentlich sein Problem ist. Okay, er hat ne Neue, aber deshalb brauch er mit dir nicht so umspringen. Ich denke, dein Problem ist, dass du ihn immer noch wahnsinnig liebst und nur die positiven Dinge in ihm sehen kannst. Aber: Solltest du nicht eher mal wütend sein? Er hat hier schließlich den Mist gebaut. Okay, okay, an einer gescheiterten Beziehung sind immer zwei Personen beteiligt, aber so wie du das hier formulierst, war er nicht gerade unschuldig. Das musst du erkennen.
Atme erst einmal tief ein und aus und dann überleg dir wie dein Leben weitergehen soll. Willst du wirklich so einem Idioten hinterherlaufen? Auch mein Ex hat mir Hoffnungen gemacht, von wegen er würde mich niemals wieder gehen lassen und ich wäre die Liebe seines Lebens. Wahrscheinlich war das in der Situation sogar ernst gemeint, aber nun eben nicht mehr. Ich denke in jeder Beziehung hört man solche Sätze. Einfac, weil sie in diesem Moment wahr waren. Bei der ersten Beziehung ist das noch viel schlimmer, weil man dem anderen glaubt.
Liebe Grüße und halte durch!
18.09.2014 18:10 •
x 1 #2