2

Liebeskummer und es schmerzt so stark

C
Hey ihr lieben so richtig weiß ich auch nicht wie ich anfangen soll, es tut alles so sehr weh die Trennung war vorgestern , und gestern hat man sich die sachen ausgetauschst. Wenn man einen Menschen überalles liebt ist sowas das schlimmste ich habe ich mich nicht getraut irgendwas noch zu sagen .

Wir waren ein dreiviertel Jahr zusammen, nicht lange aber trotzdem sehr intensiv unsere Beziehung wir haben haben so gemeinsam gemacht , so viel gelacht, und wo wir kind frei hatten haben wir es immer schön gemacht und jetz soll das alles vorbei sein ich verstehe es nicht, und unsere Probleme waren nicht schlimm, wir haben uns immer gestritten wegen Nichtigkeiten, mein Problem war immer meine Gefühle mitzuteilen und statt in ruhe zu reden mit mir ist der gleich aus der haut gefahren , ich bin ein mensch der den Partner rund um die Uhr gern bei sich hätte, wir haben trotzdem 2 Tage in der woche gehabt wo er bei sich war das fiel mir am anfang sehr schwer weil wir uns ja auch immer gesehen hatten am anfang , aber da ging es los schon mit streit und da haben wir das gesagt das wir das so machen .
Ich hab es gut im Griff bekommen das der sein Freiraum hatte von mir Hab keine Szenen mehr gemacht aber das hat er alles nicht gesehen wir hatten ständig nur Streit durch die streite hatte ich immer gleich Verlust angst Ihn zu verlieren ich habe in ein Liebesbrief geschrieben 2 Stunden fast hab ich dran gesitzt um so eine Aussage dann zu bekommen das weiß er ja alles . Ich hab mich nach dem Streit immer entschuldigt immer dann war das eine male auch so schlimm das ich dann zu ihn bin und da hat er sich eingeschlossen hatte ihn ein Herz geschenkt wo stand ich liebe dich und gümmibären hab ich dann aufs Fenster gelegt um zu hören das es schon irgendwie krank sei dss ich wie eine starkerin bin , das hatte er mir alles Dienstag am kopf geworfen so Hauptproblem war das ich angst hatte das er immer sich P. anschaut wenn er zuhause war , das Thema hatten wir am Anfang weil ich ihn gesagt habe das ich mit sowas nicht klar komme meinte er sowas macht er nur wenn der S. leben nicht gut läuft .

Am Dienstag hatte wir das Gespräch und da fing er an das ich und meine beste freundin Heuchler sind wei wir es nicht gut finden was es heutzutage alles gibt für seiten . Und da meinte er na deine beste freundin sieht sich hosen an bis zu mus. [muh] und das wir hier auschnitt an haben und das die Leute P. machen wenigstens das irgendwo machen, mir ging der Mund nicht mehr zu wie er über meine beste freundin geredet hat , ich wusste es immer das er sie anklotzt aber nee das tat einfach nur weh seine Aussage und dann meinte er doch ich soll doch mit meiner besten freundin reden das die sich andere Hosen anziehen soll was ich eh schon gemacht habe aber trotzdem was fällt ihn ein sie hat nur sport hosen an mehr nicht, und wie er immer mit mir redet so Respektlos, er weiß das ich sehr hohe selbstzweifel habe und mit sowas bestätigt er mir immer mehr meine Sorgen, aso wo ich meinte das ich das schon mit meiner freundin gemacht habe wegen reden fing er an ja wow weil sie da mal einmal ne andere Hose an hatte . Dann fing er halt an wenn wir uns trennen dann soll ich den auch gehen lassen , dann hatte ich mal was Vom Kindergarten Papa mal was erzählt gehabt das es mal gut tut einfach normal zu reden da fing er gleich an meinen Segen hast du mit ihn als würde er mich los haben wollen . der eine woche Abstand tat ihn gut wie er meinte .donnerstag habe ich nochmal ganz lieb geschrieben wie ich das sehe das mir das weh tut wegen den P. das er solche gedanken hat wieder es zu machen wenn wir Streit haben wegen frustabbau meinte er . Und wegen meiner besten Freundin das kann er nicht verstehen meine selbstzweifel ja aber die 2 sachen nicht, meine freundin meinte auch das sie nicht mehr kommt weil das für alle unangenehm ist und für mich am meisten . versteht er auch nicht dann hatten wir hin und her geschrieben und meinte wieder das es dann in Zukunft nicht funktionieren würde , dann meinte ich dann ist es halt vorbei wenn du das so möchtest halbe stunde später hat er unseres bild raus genommen insta gelöscht usw . Dann hatte ich ein Status gemacht und ja so hatten wir noch hin und her geschrieben und dann wars das gestern die sachen noch gemacht und wo wir Schlüsse Übergabe gemacht haben hat mir viel Glück gewünscht. Es zerreißt mir einfach mein Herz.

Ist es normal das kerle sich P. anschauen in der Beziehung ? Es klingt dumm aber für mich ist es wie fast fremd gehen er schleudert sich ein ab für irgendein Weib , vielleicht hätte ich das noch Im Griff bekommen aber das mit meiner besten Freundin war mir zu viel .

Ich hoffe ihr könnt mir bissel folgen was ich hier meine, ist schwer für mich das immer richtig zu schreiben, durch meine LRS

Habt alle einen schönen Tag ‍

06.07.2024 08:14 • #1

I
Das mit der Freundin habe ich nicht ganz verstanden.
Hat sie so enge Sporthosen an, dass man die Lippen sieht: Camel-Toe? Und er meinte, sie soll sich was anders anziehen?
Und ihr seid jetzt entsetzt weil er ihr da hingeguckt hat?

06.07.2024 08:33 • #2

A

Liebeskummer und es schmerzt so stark

x 3

C
Nee da hat man nix gesehen, waren normale sportsachen, also es tut schon weh wenn man selbstzweifel hat und er ständig auf den Ar. anschaut jup

06.07.2024 08:45 • #3

I
Verstehe.
Naja, ich denke, jeder Mensch hat da seine eigenen Grenzen. Ich persönlich finde ab und zu P. alleine gucken auch in der Beziehung relativ normal. Hätte ein Partner jetzt plötzlich keine Lust mehr auf den anderen und zieht sich aber täglich Filmchen rein, wäre das natürlich ein Problem.
Genauso finde ich Beziehungen, in denen man nicht 24/7 aufeinander hängt mittlerweile sehr viel angenehmer. Jeder macht auch mal was für sich und man hat sich was zu erzählen wenn man sich wieder trifft.

Also für mich klingt es nach sehr viel Drama ohne richtigen Grund.
Aber du hast eben ein anderes Verständnis von Beziehung, und das ist auch völlig okay und genauso richtig - dann war der Typ einfach nicht der passende dafür.

06.07.2024 08:55 • x 1 #4

C

06.07.2024 20:19 • #5

Gorch_Fock
Hier im Forum schreiben ist eine gute Ablenkung. Probier es aus .

06.07.2024 20:29 • x 2 #6

E
Guten Abend
Zitat von _Claudi_:
Was macht ihr schönes ? Wie kommt ihr auf andere Ideen i?

Momentan bissl im Forum lesen und schreiben und dabei EM schauen.

Ansonsten viel viel lesen, Sachbücher, mich weiterbilden, weiter entwickeln.

Zitat von _Claudi_:
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Den wünsche ich Dir auch und Kopf hoch. Alles wird gut, auch wenn es sich gerade noch nicht so anfühlen mag.

Zitat von Gorch_Fock:
Hier im Forum schreiben ist eine gute Ablenkung.

Definitiv! Alles von der Seele schreiben. Gibt ganz viele tolle Menschen mit noch tolleren Ratschlägen hier, Tag und Nacht.

Grüße

06.07.2024 20:33 • x 1 #7

N
Hallo.
Ins Fitnessstudio gehen (hilft mir am besten)
Eine Serie schauen
Journalen/ins Forum schreiben
Pflanzenpflege

Schönen Abend dir ebenso, danke

06.07.2024 20:34 • #8

C
Zitat von Gorch_Fock:
Hier im Forum schreiben ist eine gute Ablenkung. Probier es aus .

Das mach ich

06.07.2024 20:49 • #9

C
Zitat von nisaibs:
Hallo. Ins Fitnessstudio gehen (hilft mir am besten) Eine Serie schauen Journalen/ins Forum schreiben Pflanzenpflege Schönen Abend dir ebenso, danke ...

Welche Serie schaust du ?
Danke dir

06.07.2024 20:51 • #10

N
@_Claudi_ Oh, unterschiedliche. Hab jetzt Gossip Mädchen angefangen. Kann dir vieles empfehlen. Was guckst du denn am liebsten?

06.07.2024 22:19 • #11

Scharli
Guten Abend Charline hier bin neu hier mein kopf meine Gedanken platzen bald bin am Ende

07.07.2024 02:06 • #12

C
Zitat von Scharli:
Guten Abend Charline hier bin neu hier mein kopf meine Gedanken platzen bald bin am Ende

Guten morgen, ohje das klingt ja nicht gut wenn du reden magst, bin da

07.07.2024 05:14 • #13

C
Zitat von nisaibs:
@_Claudi_ Oh, unterschiedliche. Hab jetzt Gossip Mädchen angefangen. Kann dir vieles empfehlen. Was guckst du denn am liebsten?

Gossip Mädchen hab ich geliebt , ich bin leider fertig mit der Serie naja schaue irgendwie alles hab da nix bestimmtes

07.07.2024 06:59 • #14

N
@_Claudi_ Hahaha habs gerade erst gesehen dass das Forum das Englische Wort übersetzt

Ok, dann mal ein paar Serien die ich so geschaut habe und cool fand/finde:
- Die Discounter (Amazon Prime. Ist aber manchmal sehr unter der Gürtellinie, nicht für jeden)
- Türkisch für Anfänger
- Friends (lange mein lieblingsserie)
- Baby Reindeer (Sehr gut. geht um schlimmes stalking. Das opfer spielt sich selbst)
- Emily in Paris
- Noch nie in meinem Leben
- Nurses (Amazon Prime; sowas wie Greys Anatomy nur mit Krankenschwestern)
- Gilmore Mädchen
- Bandidos
- S. Education
- Haus des Geldes
- Mindhunter
Sind jetzt verschiedene Genre. Ich fand am besten:
- Emily in Paris
- S. Education
- Türkisch für Anfänger/Die Discounter
- Baby Reindeer
- Der Bestatter

was man immer gut gucken kann sind solche sachen wie friends, gilmore Mädchen, nurses, der bestatter… falls du cartoons auch magst: meine lieblingsserie ist avatar der herr der elemente. wird jedes jahr mehrfach geschaut. Kindheit einfach

07.07.2024 08:02 • #15

A

x 4