p86
- 89587
p86
Zitat von Jolene:Normalerweise habe ich mir immer Männer in meiner Liga gesucht, konnte sie gut um den Finger wickeln und so lange halten wie ich wollte. Das beherrsche ich perfekt.
Zitat von Jolene:Ich will nicht verletzt werden.
Zitat von Jolene:Ich möchte einfach nicht verletzt werden, sobald ich mich einlasse, ist es zu spät. Wahrscheinlich sollte ich probieren, ihn erst einmal als gute Freundin an seiner Seite besser kennen zu lernen ohne Körperliches zuzulassen.
Zitat von Eswirdbesser:Aber ich vermute, das du glaubst einen super-gut aussehenden net um den Finger wickeln zu kőnnen. ..
Jolene
Zitat von Eswirdbesser:Hallo,
vor was hast du Angst...
du kannst mit eines deinesgleichen auf die Nase fallen, wie auch mit einem der deiner Meinung super-gut aussieht. ..
Aber ich vermute, das du glaubst einen super-gut aussehenden net um den Finger wickeln zu kőnnen. ..
Da fűhlst du dich minderwertig...
Kaetzchen
leonie85
Zitat:Aber ich vermute, das du glaubst einen super-gut aussehenden net um den Finger wickeln zu kőnnen.
DerTypderwo40is.
Jolene
Sarina80
Zitat von DerTypderwo40ist:Du behauptest nicht oberflächlich zu sein, doch alle Deine Fragen sind rein oberflächlicher Natur. Du beurteilst ihn und Dich nach Aussehen, Beruf und Herkunft. Was könnte oberflächlicher sein?
Kaktus48
Zitat von Jolene:ch habe eine gute Figur, sehe durchschnittlich gut aus und bin sehr selbstbewusst. Zudem bin ich gebildet, selbstständig, unabhängig, glücklich und verdiene für eine Frau sehr gut. Normalerweise habe ich mir immer Männer in meiner Liga gesucht, konnte sie gut um den Finger wickeln und so lange halten wie ich wollte. Das beherrsche ich perfekt .
Aber er sieht wirklich viel, viel besser aus als ich. Er verdient viel, viel mehr als ich. Er ist viel, viel gebildeter als ich. Er könnte sich megahübsche Frauen kaufen, er könnte intelligente, megahübsche Frauen einfach so haben.
elisabeth123