Sehnsucht und Ungewissheit

C
Ich teile es mal ein als Vorgeschichte und mein Hauptproblem

Vorgeschichte:
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit mehr als 5 Jahre kenne. Wir sahen uns in den ganzen Jahren seit wie uns kennen nur 1 mal, geschrieben haben wir uns zwar selten. Grund dafür war meine Ex Freundin von ihr habe ich mich mittlerweille getrennt sie war da sehr eifersüchtig (Grundlos) auf andere Frauen nicht direkt auf sie.
Jetzt das eigentlich Problem als ich mich trennte von meiner Ex Freundin, hab ich meiner besten Freundin geschrieben ob wir uns den mal Treffen wollen ich habe wieder viel mehr zeit als sonst, quasi bin ja Single und ja. Meine beste Freundin Antwortete darauf einige Stunden später das sie mich eh Fragen wollte was ich den so die nächsten Tage vor habe. Alles gut und schön das Treffen fand Statt und ich war mega Glücklich sie wieder zu sehen, ihr ergang es ebenfalls so wie mir wie man an ihrem Lächeln und Strahlenden Augen sah. Wir haben uns dann die ganze Nacht um die Ohren gewurfen, tranken was bis zum Sonnenaufgang und gingen dann Schlafen dann kam eins auf andere. Wir verbrachten dann noch 3 schöne tage miteinander bis sie wieder fuhr.
Bei dem Abschied waren wir beide Tod traurig, aber sie sagte ich komm wieder und du müsstest keine Jahre warten, was mir dann doch innerlich Ruhe gab also kein Kopfzerbrechen, in diesem Moment /Tag.

Hauptproblem:

Wir wohnen 200 KM voneinander entfernt, es würde quasi vorerst auf eine Fernbeziehung hinauslaufen.
Wir haben darüber geredet am Telefon das wir das schaffen können wenn wir nur wollen und wir wollen es unbedingt Schaffen da waren wir beide uns einig.
An dem Tag als sie fuhr und Tage darauf kamen wunderschöne Nachrichten diese kommen auch noch heute nur nicht mehr so oft als die tage darauf als sie bei mir war. Ich zerbreche mir Täglich den Kopf will sie mich möchte sie das noch alles diese Frage stellte ich ihr auch. Sie sagt JA lass es uns langsam angehen dann kann nix schiefgehen. Wir sind ja quasi grade mal am Anfang das sich da was Aufbaut.
Dann wollte sie zu mir kommen nach Feierabend ich freute mich wie ein kleines Kind, das warten hat ein Ende dacht ich mir Juhuuuuuuu vorerst: dann kam eine Nachricht, sie ist auf der Autobahn stehen geblieben.
Dann haben wir nochmals geschrieben wie es den nun weiter geht wie wäre ihr Plan, sie macht Auto ganz und dann sehen wir mal weiter. Bis zur jetzigen Aktuellen Zeit ist das Auto nicht ganz. Vorhin schrieb ich ihr wann denkst du den sehen wir uns das nächste mal, das wüsste sie nicht.

Ich vermisse sie so schrecklich das ich keinen klaren Kopf mehr haben kann.
Ich kenne mich mit Fernbeziehungen überhaupt nicht aus, mir macht das totale Angst das sie sich nur noch selten meldet.
habt ihr paar Tipps für mich, was kann ich tun gegen diese Sehnsucht anzukämpfen. Die Ungewissheit tut mich quälen
ich möchte ihr ja auch nicht auf den Sack gehen mit Nachrichten.

Wer weitere Fragen hat bitte stellt sie mir

Bitte um Hilfe!

28.08.2018 16:37 • #1

Femira
Uff...Satzzeichen setzen lernen in der Zwischenzeit zur Ablenkung und damit wir leichter folgen können.
Klingt so, als wolltest du die beste Zeit einer Beziehung-nämlich die Anfangszeit- nicht aushalten. Tipp: Schau dir zu jeder Zeit wertfrei deine Gefühle und deine körperlichen Symptome an. Ist spannend, wie sich eine Liebe aufbaut. Genieße.

28.08.2018 19:30 • #2

A

Sehnsucht und Ungewissheit

x 3

Freyy12
Also aus Erfahrung kann ich sagen 200 KM sind jetzt nicht DIE Entfernung..
Wenn du sie so schrecklich vermisst dann nutz doch die Öffentlichen Verkehrsmittel, bei der Entfernung kann man sich schon jedes WE sehen und wenn man unter der Woche Zeit hat auch spontan.
Kommt halt darauf an wie die Anbindungen bei euch sind, aber würde mich wundern wenn es da keine Lösung gibt.
Und manche Leute reden halt lieber persönlich miteinander und verbringen keine 10h vor'm Smartphone und tippen Texte

Mich wundert aber das du von einer sehr guten Freundin sprichst, diese aber nur 1x gesehen hast (vor eurer Beziehung) und ihr selten schreibt?

Anyway, es gibt Fernbeziehungen über 2000 KM die geklappt haben, lass dich davon nicht entmutigen!

30.08.2018 13:31 • #3

C
Soo Rückmeldung!

Es sind einige Tage vergangen. Wir haben vorhin Telefoniert und mein Gefühl hat sich bestätigt
Sie will lieber frei Leben, frei sein für mich sehe ich das als totale Verarschung an:

Sie hat von Anfang an nicht mit offenen Karten gespielt.
Das ist Fakt, ich hatte so die Hoffnung aber diese würden Zerschmettert.

Aber wie kann man den dann so Spielen obwohl sie meine Gefühle zu diesen Standpunkt weiß.
Sie mir auch was von gesagt hat ja es klappt und bla bla bla..
Ich habe jetzt Gewissheit, und es ist erleichternd .

30.08.2018 22:24 • #4