A
Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte
Zitat von BernhardQXY:Wir alle haben unsere trigger und Erfahrungen. Hier im Forum sind es sehr oft betrogene, die wissen was es mit einem macht, wenn der Mensch, der einem am nächsten sein sollte und gesprochen die Monogamie beendet und das über Jahre. Dieser Betrug war das schlimmste was ich persönlich erlebt habe. Und es war eine ...
moose5
Zitat von BernhardQXY:Wir alle haben unsere trigger und Erfahrungen
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube es triggert, wenn Menschen eine andere Moral vertreten
Zitat von moose5:sollten wir nicht versuchen, so wie du, aus diesem Loch wieder rauszukommen und auch diese Trigger hinter uns zu lassen? gehört zu Moral nicht auch, an meinem „Unglück“ Unbeteiligte nicht zu beleidigen? wenn meine Nachbarin ihren Mann betrügt und ich weiss das, ist es dann ok dass ich mich vor sie hinstelle und ...
Zitat:(...)gehört zu Moral nicht auch, an meinem „Unglück“ Unbeteiligte nicht zu beleidigen? (...)
Zitat von whynot60:Der emotionale und S. Ofen in einer langjährigen Beziehung ist mehr oder weniger aus, wie heftig er anfangs auch geglüht und gebacken haben mag; der oder die Betreffende ist in einem unverliebten, also gewissermaßen emotional neutralen Zustand (wie zu Zeiten der Ungebundenheit) - und trifft er oder sie dann auf jemanden, der ihn/sie entflammt oder bietet sich auch nur die Gelegenheit zu einem Abenteuer, so kommt es eben zu dem, was man Affäre nennt