scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Zitat von Lebensfreude:@scherbenherz was hat dein Freund denn dazu gesagt?
Zitat von scherbenherz:jedoch hatte ich das Bedürfnis mal die Kontrolle zu vergessen
Zitat von scherbenherz:Aktuell befinde ich mich auch mit mir selber so sehr im Stress, quasi eine Identitätskriese also weil gerade so viel Neues kam, eine Arbeitsstelle, der Master,. Eltern fragen wann wir heiraten, Kinder all das führte dazu, dass ich anfing zu rauchen, heftiger Auszugehen und zu Trinken - ich wollte LEBEN und ich weiß auch nicht
scherbenherz
Meerlöwin
Zitat von scherbenherz:Soeben entschied ich mich dazu mit meinem Freund zu reden und gestand ihm, dass ich nachts bei ihm geschlafen habe und er versucht hat mich zu küssen.
gabehcuod
Zitat von scherbenherz:Aktuell befinde ich mich auch mit mir selber so sehr im Stress, quasi eine Identitätskriese also weil gerade so viel Neues kam, eine Arbeitsstelle, der Master,. Eltern fragen wann wir heiraten, Kinder all das führte dazu, dass ich anfing zu rauchen, heftiger Auszugehen und zu Trinken - ich wollte LEBEN und ich weiß auch nicht.
Zitat von scherbenherz:(er hat zB keinen Führerschein ....
Zitat von scherbenherz:was ich nun mit dem Kollegen machen sollen, der Gefühle für mich hat. Eine Freundin meint, es soll mir egal sein, ich solle ihn ignorieren?!?!
Zitat von Meerlöwin:Denn deinen Part hast du ja weggelassen und auf den kommt es in erster Linie an.
scherbenherz
Zitat von gabehcuod:Deinem Platz im Leben und den Stress, den diese Neuorientierung verursacht, versuchst Du mit allem möglichen niederzuknüppeln. Es wäre jetzt vielleicht besser mal an der Zeit, darüber nachzudenken, was Du eigentlich wirklich willst.
Zitat von ElGatoRojo:Nie gehabt oder nicht mehr?
Zitat von ElGatoRojo:Und wohl auch dich selbst in deiner Bereitschaft, mehr zuzulassen als angezogen neben ihm zu liegen. Oder glaubtest du, nur weil er was von dir will muss du etas für ihn tun?
gabehcuod
Zitat von scherbenherz:ch hab genau hierbei das Gefühl, dass es das ist was die meisten mit Mitte 40 bekommen - das Gefühl nicht alles erlebt zu haben, dem Alltagstrott zu entfliehen?
Zitat von scherbenherz:Was mir absolut nicht aus dem Kopf geht ist die Tatsache, dass er mich halb bewusstlos bei ihm auf der Couch liegend fotografiert hat. Auch dass er versucht hat mich auszuziehen in den Momenten in denen ich völlig weggetreten war, wogegen ich mich immer kraftlos gewehrt habe - gibt mir ein total ungutes Gefühl weil ich nicht weiß was er getan in den Momenten in denen ich immer kurz weg war. Ich kenne seine Vergangenheit (Dro., Fahren unter Substanzen..). Kurzzeitig dachte ich sogar, dass er mir was beigemischt haben könnte weil ich noch nie so eine Art von Blackouts hatte..
scherbenherz
Zitat von Lebensfreude:du spielst mit dem Feuer.