Hallo, ich bin neu hier und zum 1. Mal in einem Forum. Ich lese immer aber meine jetzige Verzweifelung hat mich dazu gebracht, mich hier einzuschreiben. Mein Freund und ich haben und jetzt endlich getrennt. ENDLICH..weil die letzten Monate, nach unserem 1ten gemeinsamen Urlaub, mehr anstrengend als harmonisch waren. Nach den Ferien, die fürs erste Mal doch recht entspannend waren, meinte er plötzlich, er möchte keine Beziehung mehr, möchte seine Freiheit geniessen und habe ganz spontan mit Freunden eine 3wöchige Reise nach Thailand gebucht, die er jetzt am Dezember antreten wird. Wir haben uns seit August immer wieder zusammengerauft, aber immer weil ICH den 1ten Schritt gemacht habe und mich immer wieder gemeldet habe. Ich habe mich oft so sehr erniedrigt und ihm S. angeboten, weil ich wusste, er würde dann zu mir kommen. So ging das jetzt immer auf und ab bis letzten Freitag: wir leben nicht zusammen und sollten uns diesen Abend auch nicht sehen, da er mit Freunden unterwegs war und ich mit meinem Sohn (9) zu Hause blieb. Gegen 12, wir haben schon geschlafen, hörte ich ein sehr lautes Geräusch und glaubte, ein Einbrecher wäre im Haus..es war ER, der stockbetrunken auf 4 Pfoten versuchte die Treppe hochzukommen. Um dieses leidige Bild meinem Sohn zu ersparen und aus meiner Wut und Erschrockenheit heraus habe ich ihn rausgeschmissen und meinen Schlüssel zurückgefragt! Danach 1 Woche Funkstille, bis gestern, als einer seiner Kumpels mir sagte, er hätte einen totalen Filmriss. Das konnte ich nicht dabei belassen ung schrieb ihm eine Mail, um ihn aufzuklären, warum ich ihn rausgeschmissen habe! Dataufhin hat er mich angerufen, sich sehr nett entschuldigt aber das mit uns würde nicht werden, er wüsste dies eh schon seit den Ferien. Wenn ich sehr ehrlich bin, weiss ich es auch, aber warum fühle ich mich bloss so schlecht? Ich vermisse ihn wahnsinnig, vermisse den Kärperkontakt zu ihm, werde wahnsinnig beim Gedanken daran, dass eine Andere ihn anfassen könnte...und das habe ich ihm (leider) auch so wieder vor 1 Stunde geschrieben. Es kam aber keine Antwort. Wieso bin ich so schwach? Eigentlich bin ich gar nicht so...aber bei ihm? Ich verstehe mich überhaupt nicht mehr. Ich müsste mir selbst doch viel mehr Wert sein oder? Deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass es iergentwo einen Menschen gibt, der mich versteht und mir vielleicht erklären kann, weshalb ich mich so bewusst erniedrige. Vielen lieben Dank schon mal...und entschuldigung für mei vielleicht komisches Deutsch, aber das liegt daran, dass ich nicht Deutsche bin.
30.10.2016 13:36 •