Hallo liebes Forum,
Villeicht kennen einige von euch meine Geschichte von den Chancen nach der KS schon (Tut aber jetzt nichts zur Sache)
ich dachte eigentlich ich wäre drüber weg. Hatte wieder Spaß am Leben, viel unternommen, schien wieder glücklich zu sein.
Hab ihn überall gelöscht (dachte das reicht erstmal) usw.
Aber irgendwie will er mich nicht in Ruhe lassen.
Leute die das alles in letzter Zeit mitbekommen meinen langsam schon er hat nicht mehr alle Latten am Zaun
Nach der KS Sperre gab es noch einmal ein Treffen wo er meinte er sieht keine Zukunft, er kann es nicht mehr, er vermisst mich überhaupt nicht, sein Leben ohne mich ist vieeel besser und schöner, ich soll ihn in Ruhe lassen usw.
Gut ich hab damit abgeschlossen, dachte mir nur du a*** kannst mich mal, mich solange hinzuhalten um mir dann sowas ins Gesicht zu knallen.
In Whatsapp kann aber der andere ja noch lesen was du in deinem Status schreibst, auch wenn du ihn gelöscht hast. Eines Abends dann schrieb ich: Schönen Abend mit meiner (eine freundin) machen. (:
Daraufhin schrieb er mich an was das alles soll des ist unterstes Niveau und anscheinend geht es mir ja gut und ich soll ihn nicht so provzieren usw. (HALLO, GEHTS NOCH?!) Daraufhin blockte ich ihn.
Dauerte ein paar Tage da fand er immer wieder Wege mir mitzuteilen ich solle nicht denken ich wär ihm egal. Er braucht halt Zeit villeicht haben wir dann noch eine Chance, (Als wäre beim letzten Gespräch nicht deutlich genug gewesen das es nicht so ist), weil er mich grade einfach nicht vermisst weil er gekränkt ist. (aaaahja)
Ich will den Text nicht solange fassen deswegen nur 2 Beispiele, jedenfalls meldet er sich des öfteren wegen völlig Banalen dingen. (Will aber dennoch keine Beziehung, keine Freundschaft)
Ich habe versucht es an mir vorbei gehen zu lassen, aber jetzt bin ich wieder total am Ende.
Bald ist sein Geburtstag und der Gedanke nicht mit ihm feiern zu können bringt mich wirklich bald um.
Egal was ich versuche Ablenkung bezweckt nichts mehr, ich bin wieder am Abgrund.
Das schlimmste ist ja das ich für ihn meinen besten Freund aufgegeben habe. (Hab für ihn ziemlich viel aufgegeben und getan, und das ist der Dank dafür)
Der verzeiht mir das nicht mehr, und ich hab das Gefühl ohne ihn das alles nicht mehr zu schaffen. Das war der größte Fehler meines Lebens.
Eigentlich stehen mir jetzt ein paar wichtige Prüfungen bevor, aber ich kann nicht lernen, Konzentration = 0, ich geh mit freunden raus, habe mir einen Boxsack gekauft an dem ich mich auspower, versuch mich in die Arbeiten zu steigern usw aber es hilft nichts mehr, ich verzweifel.
Alles war so gut, ich dachte wirklich ich schaffe es. Doch jetzt geht es mir schlechter als je zuvor.
Und ich habe niemanden mehr, mit dem ich so richtig darüber reden kann.
Ich seh keinen Ausweg aus dieser Situation, mir kommt es nie endent vor.
Mit mir ist nichts mehr anzufangen, meine Mutter hat mich gestern als Seelisches Wrack beschimpft.
Danke, das ich mir mal meine Seele rauschreiben konnte, ich hoffe auf Antworten, danke.
10.11.2013 12:46 •
#1