Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat, Thema Beziehung mit Narzissten / Borderline-Symptom. Dauer 6 Jahre begl. Durch Hoch Tiefs, es war teils die Hölle.
Ich habe mich völlig fernsteuern lassen ohne es selbst zu merken. Dann war alles passiert und ich kam aus dem Sog nicht mehr heraus.
Durch einen langen Krankheitsfall verlor ich meinen Job, zusätzlich habe ich mich in eine Schuldenfalle drängen lassen durch ihn, da ich selbst meiner Meinung nach nicht mehr Herr meiner Gedanken war. Er steuerte mich nur noch.
Aber ich dachte er ist meine Liebe. Wie es passieren konnte, dass ich so abhängig wurde von ihm ich weiss es selbst nicht. Er hatte mich in seinen Bann gezogen gefühls- und herzmäßig.
Beruflich war er selbst keine Leuchte, obwohl er das bis heute meinte.. aber er bringt es zu nichts, macht einen auf selbständig aber hat oft von 30 Kalendertagen 28 Tage keine Aufträge und verdient max. nur 1000 Euro wenn überhaupt.
Es haute nichts mehr hin so empfand ich es. Er wurde sehr aggressiv rückwirkend aber ohne Gewalt. Eisiges Schweigen über Stunden uvm.
Psychoterror einfach nur. Im Internet sprach er schlecht über mich und miemte den armen Kerl der so Herzeleid hatte.
Man sagte mir, dass er sehr schlecht über mich sprach, gute Freunde, Bekannte etc. . Respektlosigkeit, private / familiäre Dinge wurden ausgeplaudert. Auch finanzielle und auch über meinen Krankenverlauf.
Ich habe Ihn angesprochen und er verneinte es immer wieder, dass er nichts gesagt hätte, einmal hat er seinen Chatverlauf im Internet aufgelassen weil er draussen war und dort sah ich sogar mit eigenen Augen mal einen Gesprächsverlauf das er mich sehr schlecht gemacht hat.
Auch dieses verneinte er nachher im Anschluss,
Nun wurde er handgreiflich, das Ergebnis zig blaue Flecke und ein Schleudertrauma / Kopfunbeweglichkeit und noch einiges mehr.
Ich habe daraufhin meine Schlüssel meiner Wohnung zurückgefordert da er die ganze Zeit ohne Miete bei mir gewohnt hat, keine NK Beteiligung etc. (er hätte ja nicht viel Geld und könnte nichts dazutun).
Es gab einen sehr lautstarken Streit daraufhin und im Nachhinein behauptet er, ich wäre auf ihn losgegangen und spricht nun noch mal in gaaanz bösen Tönen von mir, dass er sich selbst als frommes Lamm dahinstellt.
er ist auf dem Stand von vor 20 J. sprach ständig vom Tod, das Leben hat keinen Sinn mehr, berufl. Ist er am Boden, seine Gesundheit lässt er schleifen, er verliert schon Zähne, kümmert sich nicht. Ich wollte keine Trennung, aber ich kann nicht mehr.
Wie kann ich mich
selbst schützen? Er soll mit dem Rufmord meiner Persönlichkeit aufhören sagte ich zu ihm, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, mir brennt es so unter den Nägeln mich bei ihm zu melden, bin es nicht gewohnt allein zu sein, habe den Eindruck ich falle in ein tiefes Loch oder bin schon drin, kriege noch weniger auf die Reihe wie sonst, die Gedanken kreisen nur um ihn.
Wenn er sonst mal nach seinem Zuhause gefahren ist, hat er es nicht lange ausgehalten dort und jammerte sofort hinter mir her und stand oft nach 1 Tag wieder bei mir, wir wohnen 100 km auseinander.
Wir haben alles nur noch zusammen gemacht. Immer bei sich zuhause guckte er nach anderen Weibern und die Freundesliste füllte sich in dem Netzwerk wo wir drin sind, auch jetzt ist es so, aber nen Date hatte er nie und mich wollte er zuhause am besten an sich fesseln.
Was soll ich nur tun ? ich weiss er tut mir nicht gut.. aber ich habe den Eindruck ich bin wie auf einem kalten Entzug.
Gruß Lilly
08.06.2015 16:08 •