Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas helfen. Zu meiner Geschichte: mein Freund ich waren 1 Jahr und 2 1/2 Monate zusammen. Wir waren auch glücklich und alles lief gut soweit. Klar gab es auch mal Streit, aber den konnten wir auch ausbügeln, indem wir miteinander geredet haben. Letzte Woche Mittwoch hatten wir allerdings wieder eine Auseinandersetzung. Ich werde da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, weil sonst der Text zu lange wird.
Er war jedenfalls letzte Woche von Dienstag bis Freitag auf Schulung und ich dachte am Freitag sehen wir uns, weil es mir auch nicht so gut ging. Dem war aber nicht so, weil er etwas Zeit für sich haben wollte, weil er kaputt war. Versteh ich auch. Die Sache war bloß die und das ist mir dann auch erst am Samstag aufgefallen, das er anders und distanziert schrieb und sich gab. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass er spät abends mit ner Frau schrieb (schon vor ein paar Wochen, aber ich hab mir erst nichts gedacht und erst später bemerkt, das es eine Frau ist) Klar als Frau macht man sich dann auch zu viele Gedanken.
Naja dann kam der Sonntag und es wurde einfach komisch zwischen uns. Wir waren spazieren, er hat kein einziges Mal meine Hand gehalten und war sehr wortkarg, wodurch ich dann etwas mehr geredet habe, damit nicht so eine Stille herrscht zwischen uns. Dann waren wir bei mir, haben eine DVD angeschaut und selbst da lag er mit verschränkten Armen neben mir. Ich hab ihn mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei und er meinte immer passt schon. hab zu ihm gesagt, dass er mit mir reden kann auch wenn es mir momentan nicht gut geht (Bei mir wurde im November festgestellt, dass ich Depressionen habe. haben auch offen darüber gesprochen). gut ich hab mich dann nach dem kurzen Gespräch zufrieden gegeben und wir haben gegessen und irgendwann hab ich dann Annäherungsversuche gestartet. Ich hab gemerkt, das er etwas länger gebraucht hat als sonst um in Fahrt zu kommen. dachte mir aber nichts dabei, weil ich wusste, das er auch noch etwas müde vom Vortag war. gut dann ist es halt passiert und er war dann auch wieder so, wie ich ihn kannte und haben auch etwas länger gekuschelt. Dann wollte er sein Handy und ich hab dann rüber geschielt und gesehen, das diese Frau ihm geschrieben hat. es war schon weit nach Mitternacht. (ach ja ich hab nie sein Handy genommen und reingeschaut, weil ich finde, dass das gar nicht geht. Ich bin eher so ne schielerin, wenn er grad was geschrieben hat, aber das hab ich auch nicht immer gemacht) also. ja er hat dann nicht bei mir gepennt, weil er am nächsten Tag in der Früh das Leihauto bei seiner Firma abgeben musste (er kriegt immer eins, wenn er eine Schulung hat) . Er meinte aber, dass wir das nachholen. Wir haben uns auch wo wir bei mir waren, gesagt das wir uns lieben. (ach ja, er hat diese Woche Urlaub und musste nur das Auto abgeben, aber meinte das er angeblich in den Klamotten die er anhatte, nicht zur Arbeit fahren kann. fand ich dann auch etwas komisch)
So Montag hab ich dann gewartet, bis er sich gemeldet hat und hab ihn dann gefragt, ob wir uns am Dienstag treffen können. Ich hab mir echt zu viele Gedanken auch den Tag gemacht und auch geweint und wollte einfach mit ihm reden, weil ich sein Verhalten immer komischer war.
Ja und dann kam der Dienstag. haben uns erstmal einen Kaffee geholt und dann hab ich gefragt, ob wirklich alles okay ist und er so Nein und dann sind wir zu seinem Auto in der Tiefgarage gegangen, weil ich das weinen angefangen habe. Er hat dann Schluss gemacht und ja. wirklich ein richtig blöder Zeitpunkt, denn meine Uroma ist vor 2 Jahren an Weihnachten gestorben und das wusste er auch. klar für so was gibt es keinen richtigen Zeitpunkt, aber grad jetzt ist es halt etwas zu viel.
Als Grund hat er genannt, das die Gefühle nicht mehr da wären und er das nicht schon vorher angesprochen hat als so kleine Zweifel da waren, weil er dachte, dass ich dann auch so reagieren würde wie jetzt. (bin richtig zusammen gebrochen) es hat nichts mit mir zutun, mich betrifft keine schuld. Er hat mich sogar heim gefahren. haben uns sogar noch gegenseitig die weihnachtsgeschenke gegeben. und das mit der Frau hat sich auch aufgeklärt und es ist nichts mit ihr, gott sei dank.
Während der heimfahrt kamen noch mehrere Gründe ans Licht. das er keine Kraft mehr hat. weil seine Arbeit so schlaucht und er unzufrieden ist und ich dann halt noch. hab ihm dann erklärt, das allein seine Liebe usw mir Kraft gegeben hat. Dann hieß es, das ich seine Hilfe nicht annehme und alles dann so pessimistisch sehe. das hab ich ihm auch erklärt, weil ich letztendlich immer mir selbst helfen musste und meine Probleme alleine löste und das nichts mit ihm zutun hat. und dann hieß es das wir zu unterschiedliche Ansichten haben.
Keine Ahnung. Ich kanns nicht verstehen, weil es so plötzlich kam. selbst seine Mum und meine Mum und Freunde haben damit nicht gerechnet.
Was ich auch nicht verstehe, ist, dass er während der Heimfahrt seine Hand auf mein Knie gelegt hat und bei mir daheim, mich mehrmals in den Arm genommen, mir den Rücken und Kopf gestreichelt und mich auf die Stirn geküsst hat. Er hat gemeint, dass ich ihm trotz allem schreiben kann und er mich immer noch mag. für mich ist das etwas widersprüchlich aber naja.
Und ja er wusste schon am Sonntag, dass er das beenden möchte, aber er war zu feige mit mir zu reden.
Ich bin halt momentan ziemlich fertig und hätte ihn gerne zurück. meine Mum und Freunde lenken mich ab, aber ich denke trotzdem oft an ihn. aber ich hab ihm auch seit Dienstag nicht mehr geschrieben.
Er fehlt mir sehr und ich liebe ihn trotz allem noch auch wenn es weh tut. habt ihr vielleicht Tipps oder Ratschläge um das besser durchzustehen? Meint ihr ich könnte ihn wieder zurück gewinnen?
Sorry für den langen Text, aber danke das ihr euch Zeit nimmt.
24.12.2017 01:49 •
#1