Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von gabehcuod:Nö - wenn's nach mir geht, kannst Du diese Scharlatane mit dem Bodenpersonal namhafter Religionen gerne zusammen in einen Sack stecken, mal ...
Baumo
SchlittenEngel
Zitat von Tania03:Ansonsten gilt ob spirituell oder nicht: würde er Dich lieben, hätte er sich für Dich entschieden
Zitat von Cocolores:Hm, ich bin jetzt nicht spirituell, aber ich möchte Dich einfach mal anregen zu überlegen, wie denn ein Seelenpartner sein sollte/müßte. Wenn es ...
Tania03
Zitat von Baumo:Vielleicht hat sie ja tatsächlich recht. Wahrscheinlich seid ihr im nächsten Leben wieder zusammen. 11 mal verheiratet heisst nicht 11 mal ...
Missy911
SabineWien
Reta
Ex-Mitglied
Zitat von Reta:Es GIBT keine spirituellen Menschen.
Reta
Zitat von Missy911:Hallo an Alle, Lieben Dank für Euren Input. Hie rhabe ich wohl in ein Wespennest gestochen. Die Zahl 911 steht für ein Datum das mir wichtig ist, ...
whynot60
Zitat von Missy911:Meine Gefühle sind nach wie vor sehr stark, gefühlt bedingungslos
Zitat von Missy911:(ja, das weiss ich. und deswegen habe ich es beendet. Denn sie sitzt abends mit ihm auf der Couch, nicht ich. Ich will ihn nicht teilen.)