sonne7777777
- 195
- 11
- 46
sonne7777777
norwid68
Zitat von norwid68:ab einem gewissen alter ist halt nunmal so, das man altlasten hat. ich würde mir eher sorgen machen,wenn jmd keine hat. - beziehungsunfähigkeit.
norwid68
Zitat:Ich persönlich mache mir deshalb nachvollziehbarerweise eher Gedanken, wenn jemand sein Leben in meinem Alter schon total zerbombt und zersplittert hat, denn das deutet doch realistisch betrachtet für mich wesentlich eher auf Beziehungsunfähigkeit hin... alles andere wäre doch paradox und sinnfrei, oder?
Unbekannter
Zitat von norwid68:ich würde mir eher sorgen machen,wenn jmd keine hat. - beziehungsunfähigkeit.
Zitat von norwid68:es gibt aber menschen, die haben mit 40 noch gar kein beziehung geführt, und da hätte ich angst
Was ist denn deiner Meinung nach total zerbommt-zersplittert?
Mikel963
Zitat:mit total zerbombt und zersplittert, meine ich das, was eigentlich auf der Hand liegt... wenn jemand in meinem Alter schon mehrere erfolgreiche Bruchlandungen geschafft hat, mit um die Vierzig schon ein, zwei, drei kaputte Ehen, respektive Beziehungen hinter sich hat, mehrere LebenspartnerInnen verschliessen, desorientierte Kinder zurückgelassen, finanzielles Chaos angerichtet, womöglich noch Schulden, Rosenkriege(e), usw.
Zitat:denn das deutet doch realistisch betrachtet für mich wesentlich eher auf Beziehungsunfähigkeit hin... alles andere wäre doch paradox und sinnfrei, oder?
Mikel963
Zitat:Wertungen anderer Menschen empfinde ich als anmassend und werde mich deshalb auch hüten andere Menschen zu bewerten
Jasmin
Laurana