nikolaustesla
- 13
- 1
- 6
nikolaustesla
nikolaustesla
Lilliana23
Zitat von nikolaustesla:@Lilliana23 danke für deine Antwort. Denkst du wirklich, dass abschließen wirklich das beste ist? immerhin müssen wir uns nochmal sehen, weil sie ihre ganzen wichtigen Sachen (Schlüssel etc.) bei mir hat. Gehören nicht regnerische Tage dazu.. davon hatten wir bis jetzt noch nicht wirklich schlimme..
Lilliana23
Zitat von nikolaustesla:Ich habe in 2 Wochen Geburtstag. Wie verhalte ich mich, wenn sie sich da meldet?
nikolaustesla
Zitat von Lilliana23:Ja und Ihr hattet eben noch keine Regenzeiten, noch keine echten Probleme, ... Aber genau die trennen dann den Spreu vom Weizen.
Zitat von Lilliana23:Aber wenn es so gut war, warum trennt sie sich denn dann nun ? Klar, sie hat Dir da was erzählt oder den schwarzen Peter in die Schuhe geschoben aber sie weiß schon genau was sie tut und will, Dich im Moment leider nicht. Und vielleicht hast Du ja auch was getan was sie belastet hat auch ohne es Dir zu sagen.
Zitat von Lilliana23:Aber sie hat eine Entscheidung getroffen, die sollte man akzeptieren, auch nicht nachlaufen oder Druck ausüben.
Künstlerin
nikolaustesla
thegirlnextdoor
Künstlerin
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich diesen Thread und die Tipps lese wundert es mich nicht, dass Beziehungen heute nicht mehr halten: man entzweit sich, weil einer der Partner (nach einem schönen Jahr!) mal für ein paar Wochen abgelenkt ist weil er sich zwischen Job oder Dissertation entscheiden muss/will..?
Zitat von nikolaustesla:Ich bin halt sehr traurig tarüber, da ich genau weiß, dass sie dann keine einzige richtige wahre Freundin bei sich haben wird.. und ich wäre dann auch nicht mehr da.. ich hingegen habe meine besten Freunde alle hier mit denen ich bereits alles besprochen habe -_-
Zitat von nikolaustesla:Ich würde gerne was unternehmen, denn ich hätte das Talent dazu, sowas persönlich sehr gut zu kommunizieren und wirklich echt zu klären.. aber so funktioniert das nicht für mich, das ist leider ein overkill gerade
nikolaustesla
13_Hours
Zitat von nikolaustesla:nach 1 woche haben wir ganz kurz geschrieben, aber nur weil ich ihr alles gute für die prüfungen gewunschen habe. ich habe ihr dann geschrieben, dass ich viel nachgedacht habe und ihr gerne was erzählen würde. ihre antwort darauf war: Ja wir können nochmal reden, das passt für mich. Ich muss die nächste ...
nikolaustesla