Hallo Zusammen,
nachdem mein Leben vor Monaten völlig aus dem Ruder gelaufen ist und ich dachte, ich müsse sterben....läute ich nun mein letztes Kapitel ein.
Mein über alles geliebter Schatz verließ mich von jetzt auf gleich...eines morgens...total liebevoll wie noch nie zuvor morgens...und er ging und kam nie mehr wieder
Danach folgten Wochen der Trauer, der Ohnmacht, des Kampfes...ihn mit Mails, Anrufen, SMSen überhäuft....nicht mehr schlafen können, nichts mehr Essen können, Herzrasen und all das was dazu gehört. Ich wollte auch nicht mehr. Am liebsten hätte ich mich hingelegt...hingelegt zum sterben. Ohne meinen Schatz? Niemals...ein Leben ohne ihn? Nein...will ich nicht.
Insgesamt sind 18 Kilo auf der Strecke geblieben...das einzigst schöne
Ich habe dann dieses Forum gefunden und nach einigem hin und her, habe ich angefangen Tagebuch zu führen. Das tat sooo gut und kann ich nur empfehlen.
Ich schrieb es so als würde ich mit meinem Engel noch reden, er war mir dadurch nah. In Gedanken war er stehst bei mir. Kaufte ich mir Klamotten, frug ich mich innerlich: Na, würde es meinem Schatz gefallen . Mein Leben lief ganz nach SEINEM Sinne aber nicht nach meinem. Ich litt weiterhin wie ein Hund. Von ihm kamen wöchentlich Emails, mit der Frage wie es mir gehen würde und das er eine lockere Beziehung angefangen hätte. Mein Magen drehte sich. Na wenigstens lebt einer weiter als wäre nichts passiert.
ICh wusste eins...ich wollte diesen Schmerz nicht mehr, ich wollte da raus aus diesem Jammertal. Was nun? Weiter liegen bleiben und sterben oder sich aufmachen und weiter leben. Ein angestrebtes Treffen zwischen meinem Schatz und mir, platzte aus beruflichen Gründen...war vielleicht gut so...wer weiß?
Ich sagte dem ganzen Mist den Kampf an und datete den ersten Mann...ja...ein Frustdate aber egal. ICh wollte wieder raus. Dieses Date ging auch in die Hose...heute muß ich schmunzeln darüber
Okay...aufgeben wollte ich aber absolut nicht. Seit 2 Wochen, heute genau, kein Lebenszeichen mehr von meinem Schatz...nichts mehr und ich melde mich auch nicht mehr. Von Tag zu Tag verliert seine Anziehungskraft mehr an Bedeutung. Ich möchte auch nicht mehr. Ich habe nichts verbrochen...er hat mir aber bis heute nicht richtig gesagt warum er eigentlich gegangen ist. Bisher fand ich es ganz schlimm, nicht zu wissen was ich gemacht habe...jetzt ist es mir egal.
Gestern habe ich mich mit einem anderen Mann verabredet. Er ist mir nicht fremd. Ich kenne ihn schon ein Jahr. Komme mir vor wie bei Klaus Lage und 1000 mal berührt .
Es war gestern anders...zum erstenmal war ich auch alleine mit ihm. Wir verstanden uns prächtig, viel gelacht und auch geflirtet. Wir schreiben uns seit einigen Tagen reglmäßig. Wir werden uns wiedersehen...wir möchten es beide. Er tut mir gut...ich komme auf andere Gedanken, ich bin wieder unter Menschen.
Ich habe gestern zum erstenmal NICHT an ihn gedacht. Das ist mir später erst bewusst geworden.
Heute früh läuft den ganzen Tag schon bei mir Phil Collins - Separate lives . Ich weine ohne Ende...ich weiß das ich dabei bin loszulassen. Ich werde ihn aufgeben. Ich mache mich auf zu neuen Ufern.
Ihr glaubt gar nicht wie schlimm dies trotzdem ist und wie weh es tut. Es schmerzt ungemein...es schmerzt..nicht so wie beim verlassen werden...nein, es ist anders aber dennoch tut es weh.
Vielleicht wird mir bewusst das es vorbei ist.
Es wird mich nicht mehr als Paar mit meinem Schatz geben.
Ich habe so gekämpft um uns und doch verloren. Verloren? Alles hat seinen Sinn und ich gehe jetzt meinen Weg.
Unsere Wege werden sich evtl. noch mal kreuzen aber im Augenblick ist da nicht dran zu denken.
Ich liebe Dich mein Engel....bis zum Schluß habe ich an Dich festgehalten
Mach's gut. In ewiger Liebe
Deine süsse Maus
12.09.2012 13:37 •
x 2 #1