A
Schwiegermutter, warum nur?
Bella0305
Alena-52
Zitat von Bella0305:hallo bellaDas Problem ist.. Von Anfang an hatte meine Schwiegermutter ein Problem mit mir, weil ich ihren Platz sozusagen eingenommen habe..
Sie hat sich bis jetzt immer eingemischt und nur terror gemacht..
Will überalles und jedem bestimmen, wenn sie den Mund aufmacht springt mein Mann sofort!
Aus Respekt und ihm zur Liebe bleib ich immer ruhig und geh die auch an und zu besuchen.. Das krasse ist wenn ich da bin behandeln Sie mich wie Luft als wäre ich nicht da..
appletree
traurig 456788
Jennaxxl
schnucki1966
Zitat von Bella0305:Das krasse ist wenn ich da bin behandeln Sie mich wie Luft als wäre ich nicht da..seit einem Jahr haben meine Schwiegereltern auch keinen Kontakt zu meinen Eltern wegen einem soooo blödem Mist den keiner versteht.
Dennoch sagt mein Mann das sie Recht haben und es denen überlassen ist ob sie mit meinen Eltern reden wollen oder nicht.. Ich bin es satt immer an zweiter Stelle zustehen.. Heute war wieder Streit und er sagte mir wenn es dir nicht passt dann geh doch, trennen wir uns! Man sieht ja wie du mich liebst wenn du wegen meiner Mutter die Scheidung willst
Lili75