A
Schwerwiegende Lüge
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, nur sind da auch Leute, die querschießen und der TE nicht nach dem Mund reden.
Angi2
Schlurfi2020
Esmeralda
Zitat von tina1955:Es hilft jetzt wirklich nur noch in die Zukunft zu schauen, zu verarbeiten und sich den Fehler einzugestehen.
Es lässt sich nicht mehr rückgängig machen und selbst wenn der Mann den Weg wieder zu ihr finden würde, war es für ihn ein zu großer Vertrauensmissbrauch.
Nach allem, was ich so von der TE hier gelesen habe, hatte sie auch Zweifel oder Abneigung zu ihm zu ziehen... Und es gab garantiert auch Gründe dafür.
Der Mann wurde zusehends unzufrieden, er kritisierte....
Ob da eine andere Frau im Spiel ist, sei dahin gestellt..., interessiert und hilft jetzt auch nicht mehr.
Eigentlich kann Esmeralda noch zufrieden sein, dass es jetzt ein Ende gab, bevor sie zu ihm gezogen ist, dann wäre sie erst recht allein.
Natürlich tut es weh, aber ich sage mir, lieber jetzt als in ein paar Jahren ein Ende. Für mich ist die geschilderte Unzufriedenheit des Mannes ein roter Faden und ich denke unabhängig von der Lüge bzgl. des Alters wäre es nicht mehr lange gut gegangen.
Alles Gute Liebe Esmeralda
Baumo
Anker1
Zitat von Baumo:Ich
LoveForFuture
Zitat von Angi2:Mich wundert, dass noch nicht angeführt wurde, dass der Ex bestimmt eine Neue hat
Zitat von Esmeralda:Nein eine Frau dazwischen war es nicht
Zitat von Baumo:Das war es sicher.
Zitat von Irrlicht:Und schon drehen wir uns wieder im Kreis ...