Orchidee1
- 88549
Orchidee1
Pinkstar
Zitat von Orchidee1:Mein Körper sowie meine Psyche sagen mir, ich soll mich nur auf mich konzentrieren.
Würdet ihr den Kontakt abbrechen, oder versuchen, ihm nochmal in Ruhe zu erklären, dass ich aktuell nicht an Liebesangelegenheiten denken kann?
Pinkstar
Zitat von NurBen:Klar, du musst erst deine Diagnose verarbeiten. Aber Schluss machen / Ihn nicht im Wege stehen, klingt für mich nach mangelnden Interesse.
Orchidee1
Pinkstar
Zitat von Orchidee1:du scheinst mich wirklich gut zu verstehen.
Orchidee1
Orchidee1
Zitat von NurBen:Glaub mir, nach 2,5 Monaten hätten einige Männer gesagt Sorry, das ist mir zu stressig, bye
Daher wäre meine Frage: Willst du ihn überhaupt? Auch zukünftig? Oder hast du eigentlich kein wirkliches Interesse?
Zitat von Orchidee1:@Hola15 , ich möchte den Kontakt ja nicht beenden, aber er kann sich glaube ich nicht vorstellen, wie es mir geht, wenn ich ihm leider sagen muss, ...
Zitat von Orchidee1:Es macht ihn traurig, nicht mehr von mir haben zu können, was ich verstehen kann. Ich kann es nur leider nicht ändern.
Zitat von alleswirdbesser:Aber hier muss ich leider eher an Bedürftigkeit oder Helfersynfrom denken. Zumal er ihren Wunsch nach weniger Kontakt und Zeit für sich nicht wirklich versteht, sie unter Druck setzt und seine Enttäuschung spüren lässt.
Orchidee1
Pinkstar
Zitat von Orchidee1:Seinerseits kommen auch schonmal so Sprüche wie oh mann, du sollst gesund sein, ich möchte zaubern können, dann wärst du nun bei mir. Oder gestern noch ich habe Montag frei, ich hoffe, dass es dir dann etwas besser geht, dann komme ich vorbei.