@aqua881
Ich lass Dir einen extra grossen Drücker da, tut mir sehr leid wie es Dir geht und vor allem der Verlust deiner Eltern. Mein herzliches Beileid.
Es wird für die kommenden Wochen und Monate wahrscheinlich sehr schwer für dich. Ich weiss jemand hat gefragt, hast Du vielleicht einem Kumpel mit dem Du sprechen kannst, jemand der Dich auffängt?
Das mit deiner Freundin ist wirklich blöd, aber so ist das Leben nunmal, auch wenns jetzt doof klingt. Sie macht es Dir zumindest leicht sie nicht mehr zu mögen, denn mit einwenig Empathie und Offenheit hätte sie dich vorher informiert. Vor allem der Nachgang mit es täte ihr auch leid und sie hole am Wochenende die Sachen zeugen jetzt nicht von grossem Charakter.
Wenn ich Dir im Umgang mit deiner Ex einen Rat mitgeben darf, dann wäre das, vor ihr keine Emotionen mehr zuzulassen und dich bitte auch nicht mehr zu melden. Lass sie machen, denn alles was Du jetzt noch tätest wäre unattraktiv.
Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, dann schreib in dieses Forum und sieh es als Tagebuch. Bitte rede einfach (oder schreib) wenn die Last zu gross wird, die musst du nicht alleine Schultern. Hier hat es eine Menge netter Menschen, die helfen wollen und können. Und wenn die Tränen kommen, dann lass sie kommen, das reinigt die Seele und ist in der heutigen Zeit gottseidank auch als Mann vollkommen in Ordnung.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei
Gerade eben •