Hey !
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so am Ende sein werde. Und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich versuche auch hier übers Internet ein bisschen meine Gefühle zu teilen.
Es begann alles in der Tanzschule ich war 17 sie 1 Jahr jünger. Wir lernten uns kennen kamen zusammen. Sie war der erste Mensch in meinem Leben der mir wirklich Zuneigung gegeben hat. Meine Mutter hat mich sehr früh zur Welt gebracht und war einfach überfordert. Das ist zwar ein anderes Thema aber ich möchte damit sagen, dass sie sich so gut wie garnicht um mich gekümmert hat. Und als dann meine Ex kam mit 17 hab ich zum ersten mal Liebe bekommen. Jemand hat sich um mich gesorgt, mich gefragt wies mir geht, mich verstanden, mit mir Sachen unternommen etc. Mit Liebe meine ich nicht nur Liebe sondern auch das gemocht sein. Sie war immer für mich da, wir haben alles gemeinsam gemacht. Wenn sich Freunde nicht gemeldet haben, wars im eig immer egal, weil ich wusste dass ich ja eh meine Ex habe mit der ich dann was unternehmen kann.
Nunja wir waren dann 1 Jahr zusammen, und dann haben wir uns getrennt. Wegen verschiedener Dinge, welche man aber einfach als Unreife bezeichnen kann. Wir haben beide Sachen falsch gemacht. In dieser Trennungsphase hatten wir eig. regelmäßig Kontakt, und ich bin ihr schon damals sehr nachgelaufen, und ich konnte sie dann letztlich wieder zurückgewinnen und dann kamen wir wieder zusammen. (Obwohl objektiv war die Trennungsphase keine Trennung weil wir uns eben sogut wie täglich gesehen hatten)
Dann waren wir eben bis jetzt wieder zusammen. Das heißt etwa 4 Jahre. Diese Beziehung war dann nciht mehr von irgendwelchen Kindergartenaktionen geprägt. Also es war uns beiden ernst. Wir sind zusammen gezogen, haben knapp 2 1/2 Jahre zusammengewohnt und im Juli dieses Jahres dann für mich das Unglück.
Wir haben getrennt Urlaub gemacht, und als sie zurück gekommen ist, teilte sie mir mit sie will sich trennen. Ich denke mir Anfangs gut dass hatten wir schon 100x. Habe es natürlich schon ernst genommen und immer wieder mit ihr drüber gesprochen. Sie hat sich aber nicht beeindrucken lassen. Wir haben noch zusammengewohnt und im Prinzip wars noch wie eine Beziehung. Sie hat sich zu mir gekuschelt, wollte mit mir sogar noch auf Urlaub fahren über ein verlängertes WE. Und natürlich habe ich mir da die ganze Zeit Hoffungen gemacht, bzw für mich waren wir eig die ganze Zeit zusammen.
Sie hat dann eine Wohnung gesucht und gefunden (Dank meiner Hilfe eig), und dann fand ich heraus, dass sie einen Tag nach der Trennung einen Typen (Kunden aus der Arbeit) kennengelernt hat, und mit ihm heimlich sich getroffen hat. Das war knapp 7 Wochen nach der Trennung wo ich das herausgefunden habe. Wobei wirklich anzumerken ist, dass sie noch bei mir gewohnt hat, alles mit mir gemacht hat, auch Zuneigung wollte usw. aber auf der anderen Seite diesen Typen heimlich am Laufen hatte. (Angeblich nur freundschaftlich).
Natürlich sagen mir alle so unrealistisch einen Tag nach dem ihr euch trennt lernt sie wen kennen, aber ich glaubs ihr trotzdem irgendwie. Wobei wir uns aber auch ausgemacht haben, dass solange sie bei mir wohnt bitte nichts anfängt, weil es für mich dann einfach umso schwerer wäre. Ja sie hat mich da in dieser Zeit regelmäßig angelogen, gesagt sie ist bei der Familie und dann war sie mit ihm. Und dann heimgekommen ist und sich mit mir aufs Sofa gekuschelt hat als ob nichts wäre.
Dann ist sie ausgezogen, und es hat sie hat sich geändert, von nunan wollte sie dann immer weniger Kontakt. Sie sagte mir sie liebt mich nicht mehr, sie hat sich schon vor einem Jahr entliebt, und sie sagt dauernd, hätte ich sie doch nur besser behandlet, dann wäre sie ja nie im Leben weggegangen.
Ich hab da begonnen ihr extrem nachzulaufen, habe sie immer wieder um letzte Treffen gebeten. Sie ist ansich auch immer gekommen, sogar von sich aus, mit dem Unterschied, dass sie das alles komplett kalt gelassen hat. Obwohl sie noch mit mir ins Bett gestiegen ist, hat sie gesagt es bedeutet bzw hat ihr nichts bedeutet. Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Sehr wohl aber für diesen neunen Typen. Da hab ich sie gebeten solange wir noch Kontakt haben mit ihm bitte nichts zu machen. Das hat sie auch eingehalten.
Dann wars so weit, wir haben das erste mal den Kontakt abgebrochen. ich habe es knapp eine Woche ausgehalten, und dann hab ich mich wieder gemeldet. Mir ging es in dieser Zeit so schlecht. Ich hab mich gefühlt wie ein Dro.. Sie war einfach so ein wichtiger Teil meines Lebens. Immer da, sie hat alles mit mir unternommen, wir haben fast jedes WE was gemeinsam gemacht usw. Und jetzt sitzte ich alleine in der Wohnung und halte es einfach nicht aus. Ich hab natürlich schon begonnen andere Aktivitäten zu machen (Volleyball, Tanzen, Freunde treffen etc.) aber diese Sachen sind im Vergleich mit dem was sie mir gibt fast wertlos leider. Ich hab sie so oft angefleht dass sie mir nach so einer Langen Zeit noch eine Chance geben soll, und sie hat leider immer Nein gesagt. Jetzt haben wir den Kontakt wieder abgebrochen, und ich hab heute zb den ganzen Tag weinen müssen, weil alles was ich machen will extreme errinerungen an sie auslöst, und ich mir dann immer Denke warumm kann sie jetzt nicht doch noch hier sein? Es ist einfach so ein großes Loch entstanden seit dem sie weg ist, und ich weiß nicht ganz wie ich es schließen soll.
Ich hab im Internet gelesen, dass die Typen beim abschließen einer Beziehung sich leichter tun, in unserem Fall ist es aber leider genau umgekehrt, ihr ist alles komplett egal und ich bin der der extrem leidet, und sie vermisst etc. Nagut sie hat auch diesen neunen Typen den sie angeblich liebt oder sie weiß es eig auch nicht so recht.
Was noch erwähnenswert ist, dass sie mir gesagt, hat sie hat es sich schon vor 1 Jahr angefangen zu überlegen sich zu trennen. na super, hätte sie mir das gesagt, dann hätte ich mich vll schon ein bisschen mehr um sie bemüht. Oder sie hätte es mir sagen sollen was ihr fehlt. Aber nichts, da sie hat nichts gesagt, nur dann beim Schluss machen, hab ich dann erfahren dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und sich entliebt hat. Und ich soll dann auch schnipp schnapp sagen nach 6 Jahren und mir sagen ja ich liebe sie einfach auch nicht mehr.
Ich weiß es ist ein bisschen lang, aber es hätte sich noch viel mehr sein können.
Bin Dankbar für alle Ratschläge und Tipps wie ich am besten aus dieser schweren Zeit gut rauskommen.
Lg
27.10.2013 13:59 •
#1