Eule1991
- 4
- 1
- 1
Eule1991
Eule1991
Eule1991
Zitat von Eule1991:Er droht mir ständig sie mir weg zu nehmen und das Sorgerecht zu beantragen
Zitat von Eule1991:Kommt macht Selfies und geht wieder.
Zitat von Eule1991:Ich ertrage es nicht wen er eines Tages mit der neuen auftaucht und mit ihr und meinen Kind einen auf Familie macht.
Zitat von Eule1991:Ich möchte keine Kaputte Familie und das die kleine irgendwann bei ihn Sachen ohne mich erlebt und umgekehrt genau so.
Zitat von Eule1991:Er hat eine Spielsucht und Probleme mit Dro..
Zitat von Eule1991:Ich renne von Amt zu Amt aber es kommt immer nur er hat rechte sie zu sehen.
Zitat von Eule1991:Vielleicht hat einer von euch einen Rat für mich
Eule1991
Zitat von La-Fleur:
Das ist nicht ohne weiteres möglich und mit dem wie du ihn hier beschreibst auch nahezu unmöglich.
Schon alleine den Druck ausgesetzt zu sein das einen sowas gesagt wird ist grausam. Und ich weiß das er gut Schauspielern kann.
Das würde ich unterbinden, frag dich lieber warum er das macht. Stell dir die Frage in Verbindung mit den Selfies die er macht. Menschen sind verrückt, Selbstdarstellung dient immer nur einem Zweck und zwar dem eigenen.
Ich weiß das er damit nur was vor macht und sich als Papa darstellen will der er nie war. Aber wie soll ich es hand haben. Irgendwann kommt der Tag an den ich mein Kind zu dieser Person geben muss. dann kriege ich sowieso nichts mehr mit
Überdenke bitte deine Bindungstoleranz. Wie alt ist euer Kind? Ansonsten solltest du Paar und Elternebene trennen.
Ich trenne das aber es brauch keine andere Frau über mein Kind endscheiden und es mit groß ziehen.
Findest du es Verantwortungsvoll, dein Kind diesem Dunstkreis und deren Gefahren auszusetzen? Kann dir übrigens mal auf die Füße fallen.
Was soll ich machen. Er darf sie sehen sucht hin oder her. wen ich könnte würde ich sie auch vor schützen und fern halten. Das steht mir aber leider nicht zu. sie sieht ihn nicht als Vater und hat keinerlei Bindung.
Zu welchen Ämtern?
Ja er hat das Recht sein Kind zu sehen, er hat aber auch Pflichten. Lass den Umgang übers JA regeln oder aber über den Gerichtsweg.
Ja, bring Struktur in euer Chaos. Renne keinem Mann hinter her, der nicht bei dir sein will. Süchte verändern die Persönlichkeit, da bekommt man nicht DIE ANTWORT. Kümmere dich um eine vernünftige Regelung was euer Kind betrifft. Ziehe Konsequenzen zum Schutz eures Kindes und beachte dabei die kindliche Psyche, euer Verhalten und dessen Auswirkungen auf euer Kind. Deine höchste und wichtigste Priorität ist dein und das Kindeswohl, dem wird nicht gedient wenn man einen Süchtigen schalten und walten lässt wie er will.
Zum Schluss, ich bin kein so guter Ratgeber was Liebeskummer betrifft aber ich frage dich zumindest das einmal:
Was liebst du an ihm?
Wie stellst du dir deine Zukunft mit ihm und seinen Süchten vor?
Wie würdest du zukünftig mit seiner Problematik umgehen in den Punkten Paar und Elternebene?
Lg.
Arnika
Zitat von Eule1991:Schon alleine den Druck ausgesetzt zu sein das einen sowas gesagt wird ist grausam. Und ich weiß das er gut Schauspielern kann.
Zitat von Eule1991:Ich trenne das aber es brauch keine andere Frau über mein Kind endscheiden und es mit groß ziehen.
Zitat von Eule1991:Was soll ich machen. Er darf sie sehen sucht hin oder her. wen ich könnte würde ich sie auch vor schützen und fern halten. Das steht mir aber leider nicht zu. sie sieht ihn nicht als Vater und hat keinerlei Bindung.