A
Schwer enttäuscht nach Trennung
chris1083
Zitat von chris1083:Irgendwann hatte ich öfter mal das Gefühl das etwas nicht stimmt und mir war immer wichtig dass es in erster Linie mal nichts mit mir zu tun hat und es nicht an mir liegt. Das war laut ihr auch der Fall, dass es nichts mit mir zu tun hat sondern der Stress usw
Zitat von chris1083:Dann haut sie eines Abends plötzlich raus dass sie nach der ausbildung nächstes Jahr wegziehen will
Zitat von chris1083:sie will gar nicht mit mir kommunizieren, von jetzt auf gleich Ignoranz,
Zitat von chris1083:das sie sich gar nicht gemeldet hätte und sie sagte ja wahrscheinlich schon, sie hätte angeblich kein Bedürfnis gehabt
Zitat von chris1083:ich hatte direkt das Gefühl dass sie mich gar nicht richtig sehen will,
Zitat von chris1083:komplett kalt und einfach komisch gegenüber mir.
Zitat von chris1083:unterhalten, sehr lange, aber ich hatte einen Redeanteil von bestimmt 90 Prozent , Sie hat fast nichts gesagt obwohl sie mir ja eigentlich Erklärungen abgegeben hätte müssen.
Zitat von chris1083:Ich war so nett zu ihr, hab so positiv und charakterlich stark reagiert aus meiner Sicht , ganz viele hätten wahrscheinlich ganz anders reagiert an meiner Stelle
Zitat von chris1083:ohne Arrogant sein zu wollen. Ich hab so viel investiert in diese Beziehung, hab sie auf Händen getragen und irgendwie kommt keine Wertschätzung.
Zitat von chris1083:Aber ich war extrem enttäuscht, sehr enttäuscht, auch menschlich, das alles einfach wegzuwerfen wie ein Stück Müll, denn vorher war alles in Oddung in der Beziehung, es war perfekt, das hat sie mir immer zu verstehen gegeben
Zitat von chris1083:Über das Verhalten seit der Trennung bin ich einfach richtig enttäuscht und ich fühle mich extrem verletzt und im Regen stehen gelassen .
Zitat von chris1083:Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag und kann mir überhaupt keine andere vorstellen im Moment, das ist einfach was besonderes zwischen uns und sowas wirft man nicht von heute auf morgen weg.
Zitat von chris1083:Ich habe das Gefühl dass sie das gar nicht richtig will mit der Trennung und dass es ihr damit nicht gut geht und dass das nicht das richtige ist.
Zitat von chris1083:Ich würde gern einfach nochmal irgendwie versuchen an sie ranzukommen, irgendwas muss ich doch noch tun können, ich bin echt verzweifelt und mir geht es verdammt schlecht im Moment, obwohl ich eigentlich gar nichts für die Situation kann und ich dastehe wie der Dumme. Das ist doch irgendwie nicht fair
Zitat von chris1083:, sie will gar nicht mit mir kommunizieren, von jetzt auf gleich Ignoranz, ich hab überhaupt nichts gemacht und kam mir vor wie ein A****.
Zitat von chris1083:hab mich bemüht ohne Ende, wirklich ohne Ende aber es hat nichts gebracht.
Zitat von chris1083:sie hätte angeblich kein Bedürfnis gehabt.
chris1083
chris1083
Multiversum