123

Schwarmwissen gefragt - Honeymoon Zystitis

B
@Bienenmädchen und wenn sie von ihm kommen, was macht dann?

25.12.2024 22:58 • #91

Bienenmädchen
Tja. Das ist die große Frage. Meine Urologin meinte, dass manche Frauen das über die Impfung in den Griff kriegen. Und dazu halt das Übliche...Mannose, Pinkeln nach dem GV, Hygiene, Vaginalflora optimal halten etc.

25.12.2024 23:17 • x 1 #92

A

Schwarmwissen gefragt - Honeymoon Zystitis

x 3

Milly85
Zitat von Bienenmädchen:
Die Urologin meinte, mein Körper kommt mit seinen Bakterien nicht zurecht. Da ich das vorher noch nie hatte, schien es an ihm zu liegen.

Ja, siehste… genau das meinte meine Urologin auch zu mir. Manche Partner sind da einfach nicht kompatibel….. Da kann man echt nix dagegen machen.

25.12.2024 23:22 • x 1 #93

Milly85
Zitat von Blackhole1987:
@Bienenmädchen und wenn sie von ihm kommen, was macht dann?

Dann musst du dich damit abfinden, dass du mit diesem Partner häufiger solche Probleme haben wirst….. Ich würde es dir bei aller Liebe aber nicht empfehlen, weil du echt mit deiner Gesundheit spielst… wenn das dann evtl echt irgendwann mal chronisch wird, hast du den Salat.

25.12.2024 23:24 • x 1 #94

W
Zitat von Blackhole1987:
Bei einer simplen Blasenentzündung? Das Medikament hilft ja.

Ich möchte Dir da, entgegen anders lautenden Meinungen, auch nicht einen Arzt empfehlen, sondern Goldrutentee. In entsprechender Menge, damit alles ausgeschwemmt wird. Das hilft zuverlässig.
Zudem kannst Du noch das homöopatische Mittel Berberis nehmen, notfalls auch Cantharis.
Selbst auf die Gefahr hin, als Idiot angesehen zu werden, der da irgendwo nirwananah herumschwebt - mit homöopathischen Mitteln habe ich die besten Erfahrungen gemacht (und mich interessiert überhaupt nur die eigene Erfahrung). Selbst langjährige, chronische Symptome sind spontan verschwunden.
Wobei ich mr aber generell auch Gedanken machen würde über mögliche seelische Hintergründe.

26.12.2024 02:04 • x 2 #95

E
Ich hatte vor vielen Jahren einen Partner da war es auch so, dass ich nach jedem GV eine Blasenentzündung hatte. Selbst duschen half nicht. Allerdings das auf die Toilette gehen (danach) half deutlich. Ich neige absolut gar nicht zur Blasenentzündung.

Warum und wieso das so war, weiß ich nicht. Geschlechtskrankheiten gab's bei uns beiden nicht (getestet).

26.12.2024 02:09 • x 2 #96