Hallo Leute,
ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal im Leben im Internet einen Beitrag veröffentlichen werde. Aber das Leben kommt anders als man es sich wünscht.
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe meine Freundin vor 1 1/2 Jahren bei Elitepartner kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und so langsam aus einem am Anfang eine ehe s.uelle Beziehung hat sich eine Liebesbeziehung entwickelt. Ich wollte endlich eine Partnerin mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann und mit ihr eine Familie gründe und alt werde. Ich bin jetzt 36 und habe mich in den jungen Jahren ausgetobt. Daher war/ist der Drang nach einer ernsthaften Beziehung und Familie sehr groß!
Nach ca. 7 Monaten kennenlernen haben wir beschlossen, dass sie in meinem Haus einzieht. Sie ist jetzt 31 Jahre alt. Und daher war der Kinderwunsch bei beiden von Anfang an da. Nach ihrem Einzug haben wir beschlossen, dass sie die Pille absetzt.
Die Beziehung ist sehr harmonisch, mit den 'normalen' Problemen gelaufen. Sie hat mir erzählt, dass ihr Expartner sie geschlagen, permanent kontrolliert und betrogen hat. Des Weiteren habe ich festgestellt, dass sie eine sehr schwierige Kindheit hatte. Sie kommt aus Ostdeutschland und lebt nun seit 10 Jahren in Rhein-Main-Gebiet. Ihr leiblicher Vater hat sie und ihre Mutter geschlagen und auch irgendwann verlassen. Ihre Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs erkrankt und verstorben.
Daher habe ich versucht, ihr all das zu geben was sie nie hatte: Liebe, eine Familie (meine Familie hat sie wie eigene Tochter aufgenommen), Treue, Geborgenheit, Komfort, Zärtlichkeiten, Verständnis, Geld, Fürsorge...
Die erste Schwangerschaft war eine missglückte Eileiterschwangerschaft. Das hat uns noch mehr zusammengeführt.
Doch so nach und nach hat sie ihr wahres Ich/Gesicht gezeigt. Sie ist sehr aggressiv, emotional, unbrechenbar, lügt, ein Dickkopf, lebt in den Tag, hat keine Pläne und weiß nie etwas zu schätzen.
Ich bin auch ein Dickkopf und habe meine Macken aber bei weiten nicht so wie sie.
So nach und nach haben die Probleme angefangen. So, dass ich mir nicht mehr sicher war, ob wir eine gemeinsame Basis haben. Das habe ich mit ihr besprochen und sie gebeten mit dem Kinderwunsch noch etwas zu warten und die Pille wieder zu nehmen. Das war so um April rum.
Die Probleme waren mal da und mal weg. In September haben wir festgestellt, dass sie wieder schwanger war. Wie ich später festgestellt habe was sie aber bis heute nicht zugibt, hat sie die Pille wieder abgesetzt gehabt. Das hat mich natürlich wie ein Schlag getroffen und ich habe auch ihr meine Meinung, dass sie mein Leben bestimmt hat, gesagt. So nach 2-3 Wochen und ersten Ultraschallaufnahmen habe ich mich immer mehr über das gemeinsame Baby gefreut und auch gehofft, dass dadurch unsere Probleme vielleicht etwas weniger werden. Sie freut sich auch immer mehr und wir schauen überall nach Babyartikel/-Bedarf nach.
Diese Woche habe ich per Zufall erfahren, dass sie mich seit Monaten mit einem ihrer Kollegen betrügt. Sie treffen sich und haben s..
Ich muss ehrlich gestehen, dass unser S. wunderbar funktioniert. Was sie auch von Anfang an immer wieder bestätigt hat. Ich bin ein Südländer und habe Feuer im Blut...
Die Entdeckung hat meine ganze Welt zerstört. Mein Herz ist in Tausend Stücken zerrissen und es tut einfach weh. Ich habe in den letzten Tagen mehrer Kilos abgenommen und mir geht es dreckig.
Nach der Entdeckung habe ich sie mit allem konfrontiert. Die hat natürlich zuerst alles abgelehnt. Nach dem ich ihr diverse Beweise geliefert habe, gibt sie es zu.
Ich habe sie noch an dem Tag aus dem Haus gebeten. Seitdem lebt sie bei einer Freundin und versucht mich täglich mit Whatsapp, SMS, Anrufe etc. zu bombardieren. Ich reagiere nicht. Manchmal ruft sie auf meinem Diensthandy mit unbekannter Nummer an, so dass ich ran gehe. Ich gebe ihr meine Enttäuschung, Schmerz ihre Dreistigkeit und Skrupellosigkeit zum verstehen. Sie weint und entschuldigt sich und bringt immer das gemeinsame Baby, was nicht weiß ob es überhaupt meins ist, zum Vorschein.
Sie hat mir schon mehrere Briefe geschrieben. Im letzten gibt sie als Grund für das Fremdgehen an, dass ich sehr oft von anderen Frauen vor ihren Augen angebaggert wurde. Ich will mich nicht loben, ich sehe nicht schlecht aus stehe mit beiden Beinen im Leben, aber ich habe mir nie was zu schulden kommen lassen und das weiß sie auch. Ich war immer ganz offen zu ihr. Manchmal habe ich Telefonnummern mit entsprechende Flirtversuche an meiner Autoscheibe. Ich habe sie jedes mal ihr gezeigt, dass sie sich auch sicher sein kann und ich keine Geheimnisse vor ihr habe.
Der Typ ist ihr Arbeitskollege. So wie ich jetzt von ihre Familie erfahren habe (sie halten alle zu mir) hat sie in der vorherigen Beziehung auch mit dem Typen was gehabt. Ihr Ex hat sie deswegen auch rausgeschmissen. Der Typ hat selbst ne Frau und zwei Kinder.
So Leute: jetzt ist das ungeborene Kind da, ich liebe noch die Frau, die ich damals kennengelernt habe (nicht ihr zweites Ich - der gewissenloser und skrupelloser Mensch) und sie will unbedingt zurück und eine zweite Chance.
Ich stelle mir immer noch die Frage nach dem Warum und erst recht warum sie nach der Schwangerschaft immer noch mit eine Affäre hatte. Alle Freunde, Verwandten (auch ihre eigenen) Bekannten und sogar ihre Freundinnen sind über ihr Verhalten entsetzt.
Was soll ich machen?
Bitte hilft mir.
Danke!
Ronaldo
17.11.2013 19:31 •
x 1 #1