Jetzt muss ich mich hier mal einmischen, weil ich über die Antworten echt geschockt bin. Ich für meinen Teil finde es nämlich richtig, dass er Verantwortung für SEIN Kind übernehmen will. Auf der einen Seite kommen Kommentare wie Das arme Kind, auf der anderen Seite wird dem Vater geraten sich ganz schnell aus dem Staub zu machen. Wie passt das bitte zusammen? Ich finde es toll, dass du dich um dein Kind kümmern und Anteil nehmen willst. Und ich kann es auch absolut verstehen, dass du bei den Ultraschalluntersuchungen dabei sein möchtest. Denn es ist auch sein Kind, nicht nur ihres.
Es ist immer leicht jemanden zu verurteilen. Das ist mir hier schon so oft aufgefallen, dass den Ex-Partnern immer das Schlechteste unterstellt wird und die natürlich und garantiert immer nur schlechte Motive haben/hatten. Bei manchen Geschichten mag das vll auch zutreffen, aber bei dieser Geschichte hier sehe ich das zBsp nicht. Dafür sind viel zu wenig Infos da und es ist reine Unterstellung, dass sie natürlich nur schlechte Motive haben kann. Ihr wisst weder, ob sie schwanger werden wollte und/oder mit ihrem Mann wieder zusammenkommen will bzw es schon die ganze Zeit über war. Das ist reine Spekulation und wieder geht man davon aus, dass sie auf jeden Fall nur schlechte Motive haben kann. Und es kann passieren, dass man trotz Verhütung schwanger wird. Deshalb sind Verhütungsmittel auch nicht zu 100% sicher. Ob man das nun glauben mag oder nicht. Und es spielt doch auch überhaupt keine Rolle.. der TE will für sein Kind da sein und Punkt (was ich übrigens bewundernswert finde, denn leider ist es in unserer Welt nur normal, dass eine Mutter für ihr Kind da ist. Aber Oh Gott, Schock, wenn eine Mutter ihr Kind verlässt. Tun es Väter - Hey, blöd gelaufen Ich könnt mich da so aufregen^^) Jedenfalls wollte der TE Hilfe um die Mutter seines Kindes zurückzubekommen und ihr wollt ihm stattdessen einreden, sein Kind zu verlassen und sich aus dem Staub zu machen. Mir fehlen echt die Worte dafür.
Leider kann ich dir keinen guten Rat zu deiner eigentlichen Frage geben, weil ich die Infos auch etwas zu dürftig finde, wieso weshalb sie sich nun getrennt hat. Was hat sie gesagt? Was waren ihre letzten Worte? Und es war nur, weil du 1x geflirtet hast? Wie sah dieses Flirten denn aus? Wie hat sie davon erfahren?
06.04.2018 05:05 •