Hallo,
ich (35) bin vor 3 Wochen von meinem Partner (33) verlassen worden, weil ich mich nicht für einen Abbruch entscheiden konnte und er sich der Verantwortung nicht gewachsen fühlt.
Mit seiner Ex hat er bereits einen Sohn (4) und auch damals wollte er kein Kind haben.
Ihm ist die Partnerschaft und Familie sehr wichtig. Er hat mir immer gesagt, dass er bei uhr geblieben wäre, um für seinen Sohn da sein zu können und das obwohl sie ihn belogen, betrogen hat und sie nie seine Traumfrau war.
Bei uns lief alles super und wir waren perfekt füreinander. Er hat mir mehrfach gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und er mit mir alt werden möchte. Er es genau fühlt, dass wir zusammen gehören und noch nie für eine Frau so empfunden hat.
Mit der ungeplanten Schwangerschaft ist er sofort in Panik verfallen und hat alles mit seiner Ex verglichen.
Bei einer Beratungstelle wurde ihm auch gesagt, dass er das nicht verarbeitet hat und das nicht mit mir vergleichen kann.
Nun sagt er immer wieder, dass er an meiner Liebe zweifelt. Er kann nicht verstehen, dass ich eine Abtreibung nicht durchführen kann.
Nunmehr habe ich rausbekommen (hab spioniert ), dass er bei der Dating-App angemeldet ist und ich habe ihn zur Rede gestellt.
Er meinte, dass er da nur ist, um zu sehen, ob ich da bin. Er würde keine andere Treffen, Daten oder gar mit jemanden schreiben. Das glaube ich ihm aber nicht, weil er mir schonmal erzählt hat, dass er schnell wieder was fürs Selbstwertgefühlt oder den S. braucht.
Er ist weiterhin eifersüchtig, wenn er weiß, dass ich mit nem Kumpel angeln gehe und schreibt mir dann auch. Sonst kommt nichts von ihm.
Ich habe seit seiner Trennung nur 3x Kontakt zu ihm gehabt. Schicke ihm hauptsächlich die Informationen zum Kind. Versuche ihn zurückzubekommen habe ich abe nicht gestartet.
Ich möchte ihn aber so gerne zurück.
Was mache ich jetzt aber?
Sorry für den langen Text...
23.07.2016 18:15 •
#1