Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Otten82:Und ja, eine Frau kann auch eine Schwangerschaft aus niederen Beweggründen ansetzen und nein, da hat der Mann dann nicht selber Schuld und halt Pech gehabt sondern falls man den Verdacht hat, so darf man auch seinen Unmut äüßern.
frechdachs1
Zitat von Sorgild:
Ja, ich kenne auch die Fälle, in denen Frau ihren Kinderwunsch auf die harte Tour durchgezogen hat. War gerade erst wieder in meiner Ex-Familie aktuell. Da hat es die Schwägerin gleich zweimal hintereinander fertig gebracht, trotz Pille schwanger zu werden. Weil sie es unbedingt wollte.
Allerdings sage ich aber auch:
Jeder kennt solche Fälle und wenn ICH für mich entscheide, dass ICH keine Kinder haben möchte, muss ICH auch für mich aktiv werden. Das bedeutet: ICH verhüte! Und zwar aktiv. Nicht indem ich mir einreden lasse, dass die Gegenseite schon für Verhütung sorgt. Denn es ist MEIN Leben und es ist MEINE Verantwortung.
Sorgild
Zitat von frechdachs1:
Was für eine Welt in der man nicht mal seinem Partner trauen darf
Gracia
Zitat von Sorgild:
In diesem Fall war es ein One Night Stand.
Otten82
Zitat von Sorgild:Jeder kennt solche Fälle und wenn ICH für mich entscheide, dass ICH keine Kinder haben möchte, muss ICH auch für mich aktiv werden. Das bedeutet: ICH verhüte! Und zwar aktiv. Nicht indem ich mir einreden lasse, dass die Gegenseite schon für Verhütung sorgt. Denn es ist MEIN Leben und es ist MEINE Verantwortung.
Mira_
Zitat von Otten82:Das Kind spielt hier doch eine untergeordnete Rolle ( schlimm genug ) , sondern es geht eigentlich darum dass sie eigentlich mit dem Typie zusammen sein will. Und das finde ich schlimm.
Zitat:Auch dieses Unterschieben von Kindern finde ich echt widerlich. Und auch das funktioniert auf Dauer nicht. Egal ob es jetzt hier so war oder nicht, aber es ist und bleibt ein Vertrauensbruch dem Partner / Affäre gegenüber.
Katasmile
Mira_
Zitat von Katasmile:Wenn paar sich mal festgebissen haben, lassen nicht mehr los...
Hitachi
Zitat von Katasmile:Nein, is ja vööööllig unmöglich, dass zB Pille ( Durchfall, Medikamente, ...) und Kond. versagen ( verrutscht, geplatzt, falsch aufbewahrt) vorher geht die Welt unter, bevor das sein kann...sicher untergeschoben.
Uups, doch möglich.
Wenn paar sich mal festgebissen haben, lassen nicht mehr los...
Toska04
Sorgild
Zitat von Otten82:
Ja aber das hat er doch. Trotzdem glaubt er nicht an einen Unfall. Er war mit dabei UND traut ihr das zu. Wir waren alle nicht dabei, wer weiss wie das abgelaufen ist.
Man hat 1 ONS , verhütet doppelt und wird gleich schwanger. Ja, das klingt tatsächlich nach einem Wunder.
Wenn die TE es alleine schafft und laut ihren Aussagen auch finanziell gut aufgestellt ist soll sie doch das Kind bekommen. Ich bin die letzte die zu einer Abtreibung rät.
ABER hier wird sich mehr Gedanken gemacht was er jetzt sagt und denkt und überhaupt und er und er.
Das ist halt das Problem wenn man mit einseitiger Verliebtheit mit jemandem ins Bett geht um ihn überzeugen zu wollen. Das geht halt nach hinten los.
Das Kind spielt hier doch eine untergeordnete Rolle ( schlimm genug ) , sondern es geht eigentlich darum dass sie eigentlich mit dem Typie zusammen sein will. Und das finde ich schlimm.
Auch dieses Unterschieben von Kindern finde ich echt widerlich. Und auch das funktioniert auf Dauer nicht. Egal ob es jetzt hier so war oder nicht, aber es ist und bleibt ein Vertrauensbruch dem Partner / Affäre gegenüber.
Toska04