A
Schwanger, verlassen & Hauskredit - Brauche Rat!
MannmitBekannte.
Tiefschwarz
chyra
Tiefschwarz
Zitat von chyra:Hallo, ich würde Dir erst mal dringend raten alles was Du mit Deinem Mann vereinbarst schriftlich zu vereinbaren u da wird das Theater dann losgehen und er wird da nicht mitziehen.
Zitat von chyra:Was mich wundert, wenn Ihr beide Eigentümer seit, was macht Dich so sicher, dass Dein Mann nicht auf die Idee kommt und das ändern will?
Zitat von chyra:Ich würde mir an Deiner Stelle das gut überlegen Jemanden einziehen zu lassen, das kann jede menge zusätzlichen Stress für Dich verursachen, privat und finanziell. Unter sogenannten guten Freunden ist das immer so eine Sache wenn mal der engpass da ist, ob er dann wirklich zahlt, dann stehst Du da und fütterst noch Jemanden mit durch und wirst ihn nicht mehr los. Das soll kein Vorurteil sein, aber abgesehen von dem Theater wenn das wirklcih als WG nicht angesehen wird..
Zitat von chyra:Was ist mit Lastenzuschuss von der Wohngeldstelle? Das kannst du doch auch in Anspruch nehmen...
Zitat von chyra:Wann bekommst Du Dein Kind, wieso willst Du sofort arbeiten gehen-ich weiß, dass in solchen Fällen eine Tagesmutter vom Jugendamt bezahlt wird, da musst Du Dich erkundigen, dann sparst Du erhebliche Kosten.
glgr
speedy
Tiefschwarz
Uli
Tiefschwarz
chyra