A
Schwanger und verlassen worden
Karili
Zitat von Anni99:Es schmerzt so sehr sein Kind in mir zu tragen und gleichzeitig von ihm so behandelt worden zu sein. I
kata_smiles
Zitat von Sunny-Angie:Hm....ungeplant schwanger in der heutigen Zeit? Wie geht das? Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
Anni99
Zitat von Unicorn68:Hallo Anni,
Erstmal, schön, dass Du Dich für Dein Kind entschieden hast und auch Unterstützubg hast
Echt jetzt?!
Eine ungewollte Schwangerschaft kann immer passieren, auch in der heutigen Zeit! Selbst Vasektomien sind nicht 100% sicher.
Was soll diese verletzende Bemerkung?
Die einzige wirklich effektive Verhütung: mach es nicht!
Ach und p oppen mit Frauen, die sie nicht lieben? Zu einer Zeugung gehören 2!
Wenn sie diese Frau nicht lieben und trotzdem ..., dann ist Verhütung an erster Stelle. Ich denke aber mal, es wurde kein Kond. benutzt, da ja die Verhütung sowieso Sache der Frau ist.
Und wenn es dann doch zu einer Zeugubg kommt, finde ich diese Männer auch fies, die sich verpissen.
Anni99
Zitat von Karili:Liebe Anni, die Situation muss furchtbar für dich sein. Wenn ein Kind kommt, entscheiden Frauen wie Männer sich dafür oder dagegen. Frauen sind dabei natürlich der stärkere Entscheidungsträger und Männer fühlen sich bisweilen überrumpelt und betrogen. Letztendlich ist Elternwerden etwas, das beide veranlasst haben und mit dem sie fertig werden müssen. Ein Gedanke zu der Rolle, die das Bild des Vaters im späteren Leben deines Kindes spielen wird. Du hast hier gute Ratschläge erhalten für Beratung durch Pro-Familie oder Selbsthilfegruppen. Wichtig finde ich, dass du dir vor ...
Holzer60
Zitat von Vicky76:Hey Anni99, Ein Baby ist was wundervolles! Besonders ohne so einen verrückten Mann. ......, sobald du die 1. Tritte spürst, oder dein Baby, im Arm hält, ist der Ex, meilenweit, aus deinem Kopf verbannt.