Liebe Kasha,
es tut mir sehr leid, dass Du die Vorfreude auf das Kind nicht mit ihm gemeinsam teilen kannst.
Es ist hart, besonders für dich, es gilt zu akzeptieren, seine Entscheidung, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will. Jeder hat das Recht glücklich zu sein und wenn sich das Paargefühl mit euch beiden bei ihm nicht mehr einstellt, kann man dieses Gefühl von ihm nicht erzwingen.
Du kannst ihn emotional jetzt sowie nicht mehr erreichen, da er auf einen anderen Planeten ist .
Die Liebeshormone vernebeln den Verstand. Möglich das er Dir gegenüber Schuldgegühle hat und nicht weiss wie er es dir sagen soll? Seine Antwort Distanz. Die meisten Verlasser reagieren so.
Sie wollen den Verlassenden eigentlich nicht weh tun. . Dennoch tun sie es.
Ihr seid jetzt kein Paar mehr -nicht jetzt in diesem Stadium seiner Verliebtheit. Euch bleibt nur die Elternebene. Wenn er später zur Besinnung kommt, wird er sich anteilig um das Kind kümmern. Wenn nicht ,hat er vor sich selbst und dem Kind versagt! Er ist zu 50 % Elternteil, es sind seine Gene. . Wenn er das nicht zu würdigen weiss. .
Seine neue Flamme muss ja allein moralisch gesehen,auch nicht die Hellste sein. . Sie weiß ja das du schwanger bist und aus moralischen Gründen trennt man sich nicht von der schwangeren Frau. . Das gleiche könnte ihr später auch passieren ,denn er hat ja bewiesen, er ist dazu fähig.
Aber wer weiß wozu es gut ist?
Das habe ich mir damals auch immer gesagt.
Vielleicht passiert ja noch ein späteres Wunder und über Irrwege der Fremdverliebtheit kommt er wieder zu sich selbst und zu dir?Wenn nicht ,dann soll es wohl so sein.
Dir und deinem Kind wünsche ich Alles Liebe !
16.04.2018 07:00 •