2

Schwanger und sitzengelassen geworden

H
Was ich noch sagen wollte. Bald werden sich die rollen von alleine ändern.
Rolle seiner neuen: frisch verliebt. Unterbewusstsein er soll mich schwàngern.
Jetzt passiert folgendes: eine andere frau hat SEIN baby bekommen. Und es ist sooo süss. Und er ist so happy damit.und wenn nicht zumindest aufgeregtund spricht viel druber. Und die neue KANN sein baby nicht haben. Und spurt aber dass sie es will da sie verliebt ist. Und ist totunglücklich!irgendwas stimmt ja in dieser konstillation nicht. Das ganze passiert rein unterbewusst!eine logisch denkende starke frau wird das wissen dass das gefühle sind aus der zeit unserer vorfahren. Ein dummes huhn noch emotional dabei wird reagieren mit hass wuteifersucht erpressung . Der mann wird weglaufen.
Du verstärkst diese reaktion indem du stolz stark selbstbewusst und den mann NICHT willst. Denn die neue gibt ihm das gefuhl dass er dich will. Und dann denkt er aha ja das stimmt.
So làuft das.
Du hast in jedem fall gewonnen.
Die frage ist ob du wirklich einen mann zurücknehmen würdest der in der schwangerschaft weggelaufen ist..

28.12.2015 12:49 • #16

J
Es tut mir leid was dir passiert ist. Alles war so perfekt, Antrag, Schwangerschaft.
Ich würde dir auch raten ihm nur noch zu schreiben wenn er etwas Sachliches fragt. Nicht von dir aus.
Sobald dein Kind, DEIN KIND für das du unverheiratet das alleinige Sorgerecht hast, auf der Welt ist, wird sich dein Leben um dein Kleines drehen.
Du wirst Hilfe brauchen, vielleicht können dich deine Eltern und Freunde unterstützen. Und du wirst sehr viel Liebe für dieses kleine Wesen empfinden, das dir auch sehr viel zurückgeben wird. Du wirst niemals allein sein! Was dein Ex gebracht hat ist das Allerletzte.

28.12.2015 12:53 • #17

A

Schwanger und sitzengelassen geworden

x 3

S
...genau...ziehe in den Krieg...alleiniges sorgerecht ...den leiblichen Vater außen vor halten....und dann die Jahre dem Kinde erzählen was für ein Ar...der Vater war

Alles um das eigene Ego zu befriedigen...im Sinne des Kindes ...wohl kaum!

28.12.2015 13:10 • #18

H
Was? Nein!mit krieg zeigt man keine stärkeund das kind gegen ihn aufhetzen geht gar nicht. Das sind sehr schlechte charakterzüge. !
Ich würde ihm in jedem fall die chance geben einen guten kontajt und gute beziehung zu dem kind zu haben. Es ist auch eine unterstutzung fur dich. Du wirst ihn und seine familie brauchen als hilfe wenn du wieder arbeiten gehst.
Nur wenn er das nicht will oder arger macht würde ich mich zuruckziehen.
Er kann immer noch ein super vater werden.das weiss man nochnicht

28.12.2015 13:20 • #19

D
@pedro: Genau das habe ich ihm aber auch immer gesagt. Gegen Gefühle kann man nichts machen, aber die Frage ist, wie geht man mit dem Menschen um, den man wehtut.
Er hat mich betrogen und trotzdem ohne zu verhüten mit mir geschlafen. Das Kind war geplant! Er wusste, dass es passieren kann. Er hat mich geschwängert, wissentlich das er schon eine Affäre hat! Ich wusste es da noch nicht!
Er hat mich dann angefleht zurück zukommen, was ich dann auch noch getan habe und nur 3! Tage später kommt er einfach nicht nach Hause. So geht man einfach mit keinem Menschen um! Das ist das was mich so fertig macht. Ich will gar nicht, dass er zu mir zurück kommt.
Aber ich will mit Anstand und Respekt behandelt werden. Zumindest dass hat jeder verdient!

15.01.2016 18:26 • #20