A
Schwanger und sitzen gelassen
Zitat:bislang hast Du noch immer nicht die Streits zwischen euch beleuchtet und demzufolge eventuelle Anteile von Dir selbst an der Situation.
abteilungmann
Zitat von abteilungmann:Sorry aber ich ergreife mal Partei,
Dass eine schwangere Frau auch die Hormone mal verrückt spielen , dass sollte einem Mann mit 47 mehr als klar sein.
Da muss man-n eben auch mal durch. Nein er wird dir spätestens wenn das Kind da ist, neue Gründe liefern warum was wie ist und er sich so verhält.
Und glaubt mir, es wird zig Gründe geben, dass es nicht immer so reibungslos läuft wenn ein Kind da ist.
Vom ersten Eindruck her und Aufgrund weiterer mangelnder Infos zum Streit, bleibt er im Moment für mich ein ziemlicher A. sch.
MissSunshibe100.
MissSunshibe100.
Katalina
Zitat von Urmel_:Liebe TE,
bislang hast Du noch immer nicht die Streits zwischen euch beleuchtet und demzufolge eventuelle Anteile von Dir selbst an der Situation.
Die Mehrheit der Schreiber hier ist auf Basis des Todschlagarguments Frau sitzt bei bitterer Kälte, hochschwanger, auf der Landstraße und jeden Moment kommen die heiligen drei Könige um die Ecke zwar auf Deiner Seite, aber mit emotionaler Unterstützung alleine bekommt ihr die Situation nicht in den Griff.
Ich meine sieben Auszüge? Da fehlt doch ehrlich gesagt ein sehr großer Teil der Geschichte samt Deiner eigenen Anteile, denn eine Heilige bist Du nicht. Ist kein Mensch.