A
Schwanger und sitzen gelassen nach 5 Jahren Beziehung
Otten82
Sternentaler
Zitat von mimi2:Das eigentliche wirklich Seltsame an dem Thread ist, meiner bescheidenen Meinung nach, dass hier Menschen schreiben und urteilen, die gar nicht glauben, dass die Geschichte der Realität entspricht. Das nenne ich mal surreal und: peinlich! Ich bin mir GANZ SICHER, dass wir bei jeder von uns (mich inkludiert) Dinge finden können, bei denen sich andere die Haare raufen, ob der Unachtsamkeit etc. Wahnsinn, ist Euer Ross hoch! @te Wie gehts Dir? Was hast Du als nächsten Schritt vor? DANKE! Ich kann alle sehr weit beruhigen, denn diese Geschichte ist weder ein Scherz noch eine ...
mimi2
Sternentaler
Zitat von mimi2:dass er mich nie sitzen lassen würde und man es irgendwie meistern würde.
Zitat von mimi2:Ich bin trotz Verhütung schwanger geworden und als ich untersucht wurde, war der Herzschlag sichtbar und hörbar.
Zitat von mimi2:Wir haben oft im Vorfeld darüber gesprochen was wäre wenn eine unerwartete Schwangerschaft Eintritt
Zitat von mimi2:Ich habe nie erwähnt, dass sofort ein Herzschlag sichtbar war?
Otten82
Zitat von mimi2:Nach 4,5 Jahren machte er also viel mit anderen ohne mich und ging fast jedes Wochenende ohne mich weg.
Zitat von mimi2:wurde der Kontakt zu der besagten Arbeitskollegin immer intensiver und wurde ebenfalls vor mir verheimlicht
Zitat von mimi2:Wir gerieten oft aneinander da privat und finanziell auch einiges los war.
Zitat von mimi2:Er wollte nur noch seine Ruhe, Zeit alleine verbringen oder eben mit seinen Arbeitskollegen etwas unternehmen. Er betonte auch oft das er lieber alleine sein möchte um seine Ruhe zu haben und ohne mich sein möchte.
Zitat von mimi2:Er war schon im Vorfeld kurz zeitig an einem Punkt wo er nicht wusste ob er diese Beziehung noch möchte.
Zitat von mimi2:Ich habe nicht damit gerechnet das mein Ex Partner mich urplötzlich verlässt nur weil es mal kriselt- er hat nie eine kommende Trennung angedeutet?!
Zitat von mimi2]Ich hatte nie den Eindruck mein Ex hätte keine Gefühle mehr o.ä sonst wäre es auch nie zum 6 gekommen! [/quote]
[quote=mimi2:Wenn ich, -wie es anscheinend gewesen sein muss- , eine Last in seinem Leben war hätte dies offen kommuniziert werden müssen
Zitat von mimi2:Wir haben oft im Vorfeld darüber gesprochen was wäre wenn eine unerwartete Schwangerschaft Eintritt
Zitat von mimi2:Die Kosten für den Eingriff übernahm mein Ex Freund, was mir bis heute noch vorgehalten wird.
Zitat von mimi2:da er sich relativ herzlos von mir trennte und ihm die Schwangerschaft scheinbar auch total egal ist.
Zitat von mimi2:Ich fing ein wenig an zu weinen, weil ich seinen Entschluss absolut nicht nachvollziehen konnte nach so langer Zeit Beziehung
Zitat von mimi2:Nicht nur als Partner, sondern auch als Vater meines Kindes An meiner Seite. Ich hätte wirklich gedacht, dass er sich in den zwei Wochen Kontaktsperre seinen Entschluss nochmal überlegt und merkt das es vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung war.
Zitat von mimi2:Ich bin trotz Verhütung schwanger geworden und als ich untersucht wurde, war der Herzschlag sichtbar und hörbar.
Zitat von mimi2:ch habe nie erwähnt, dass sofort ein Herzschlag sichtbar war? Das ist absolut blödsinn! [pid]2376591[/pid]
Zitat von mimi2:Ich vermute mein Ex Partner wirft mir eine Intrige vor, weil er es einfach nicht wahr haben möchte und absolut nicht will.
Zitat von mimi2:Ein Kind rettet keine Beziehung!
PuMa
Zitat von mimi2:Warum schläft man mit einer Person wenn man in einer Partnerschaft ist Aber sie eigentlich nicht liebt?