Liebe Jaki,
gerne
Also Tatsache ist, dass er dir irgendetwas verheimlicht und dass mit seinen Eltern irgendetwas sein muss oder ist.
Ich weiss ja nicht, wie weit du noch in Kontakt mit ihm bist, aber wenn würde ich ihm halt einmal klar machen, dass man keine Beziehung und schon gar nicht ein gemeinsames Kind auf einer Lüge aufbauen kann.
Entweder er redet jetzt tachles oder er wird von deinem Anwalt/Jugendamt hören, wenn der kleine Racker oder die kleine Rackerin auf der Welt ist.
So traurig es auch klingt, aber ich denke er führt da eher ein Doppelleben/Doppelspiel mit dir.
Anzeichen dafür ist doch u.a. dass er dann nicht vom Festnetz austelefoniert habt, sondern anscheinend vom Handy?
Warst du denn schon bei ihm in Berlin in seiner Wohnung?
Hat er dort persönliche Dinge oder eher nicht?
Achte auf die Kleinigkeiten und auf dein Unterbewusstsein, dass erzählt dir wahrscheinlich eh mehr als dir lieb ist.
Eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man sie auf Lügen aufbaut, dann bricht irgendwann das schöne Kartenhaus zusammen.
Sag ihm (wenn du es noch willst), dass es für dich die Beziehung keinen Sinn macht, wenn er solche Geheimnisse vor dir hat!
Sicher kann es auch sein, dass er Angst hat und dir die Wahrheit vorenthalten möchte.
Aber ich denke du hast ihm schon mehr als gezeigt und vermittelt, dass du ihn gern hast und man vieles zu zweit besser lösen kann.
Ich weiss nicht vielleicht schämt er sich ja für seine Eltern, vielleicht sitzen sie ja im Gefängnis oder was weiss ich.
Alles Gute weiterhin
LG
rotefeh
P.S. Wie alt seit ihr beide denn?
Und was sagen denn deine Eltern zu der ganzen Geschichte?