aequum
- 6810
- 17568
Zitat von transparent:Hab zwar innerliche Unruhe, da ich die letzten Tage eine Art Akte zusammengestellt habe (aus allen gesammelten Daten, Anrufen, SMS, Auszügen aus meinen Forumeinträgen und Photos von dem Abend, also alles was ich habe) und das war wirklich anstrengend und sehr bitter, doch ich mag es lieber jetzt hinter mich gebracht haben und im Notfall nur noch ausdrucken müssen, als mich dann später wieder damit beschäftigen zu müssen.
Zitat von transparent:Einen Teil davon bringe ich noch zum Revier diese Woche, ichhab dort tatsächlich bis heute niemanden erreicht (also den Sachbearbeiter zu dem ich möchte) ?!
Ist mir aber egal, das geht erstmal seinen Gang u.bisher habe ich auch Ruhe.
Ich wünsche mir auch sehnlichst dass es so bleibt.
Zitat von transparent:Mulmig ist mir in der Wohnung trotzdem irgendwie, und ich fühle mich teilweise beobachtet, bzw geht das Gefühl nicht weg.
Nicht grad sehr beruhigend.
Nostraventjo
Zitat von aequum:Wie schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht!
Zitat von aequum:Gut vorbereitet zu sein ist immer gut. Das mache ich auch immer so.
Zitat von aequum:Gut zu erfahren, dass Du bislang Deine Ruhe hast und nicht von ihm genervt wurdest.
Zitat von Nostraventjo:Gab es gar keine Kontaktaufnahme mehr von seiner Seite?
Zitat von aequum:Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass er Dich in Ruhe lässt und dass es Euch Zwei (Du und Dein Baby) gut geht, bzw. weiterhin gut gehen wird.
Zitat von transparent:Ansonsten nix vorgefallen, und morgen bin ich endlich auf dem Revier und gebe die ganzen Sachen ab.
Woelkeline
Zitat von aequum:@transparent, nun haben wir schon einen Monat nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir und dem Baby?
Nacht8
Zitat von aequum:@transparent, nun haben wir schon einen Monat nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir und dem Baby?
Zitat von transparent:Aber ansonsten gehts mir grossartig und ich freue mich wirklich schon auf die Geburt.
Denn so ein zappelndes Bäuchlein entschädigt einen in dem selben Moment für alles und macht einen immer Lächelnd.
Und ich fühle die Beinchen und den Körper, wann es wie liegt und wie es sich ständig dreht. Was für ein Glücksgefühl so einen Kontakt zu haben. Ich liebe diesen Bauch
Zitat von transparent:Wo ich zurzeit bin, behalte ich dochmal lieber für mich, denn manchmal traue ich der Ruhe nicht ganz, ohne was zu beschreien.
Aber das Nest, was wir haben, ist gemütlich und schön, und ich freue mich auf das Baby.
Nostraventjo
Hackschnabel
Zitat von transparent:alles iO soweit,
Zitat von transparent:alles andere mag und kann ich nicht mehr bedienen.
Zitat von transparent:Zumal ich nicht mehr jeden meiner Schritte kommentieren wollte, wer weiss wer das alles mitliest.
Zitat von transparent:Wo ich zurzeit bin, behalte ich dochmal lieber für mich, denn manchmal traue ich der Ruhe nicht ganz, ohne was zu beschreien.