Letztes jahr kriselte es gewaltig zwischen mir und meinem (noch) Freund. Er hat mich ziemlich oft angelogen und sich heimlich mit seiner Ex Freundin getroffen. Hab ihm zu dem zeitpunkt schon ganz viele Chancen gegeben weil ich immer dachte ,dass Menschen sich ändern können , wenn ihnen etwas wichtig ist. In der Zeit als es bei uns kriselte habe ich einen anderen Mann kennengelernt ,ich habe meinen Freund nie betrogen aber die volle Aufmerksamkeit dieses Mannes genossen.Wir haben uns oft getroffen, viele schöne Dinge miteinander gemacht. Aber alles ohne das mein Freund es wusste. Irgendwann offenbahrte dieser Mann mir seine Liebe ,die ich aber zu dem Zeitpunkt keinesfalls erwiderte ,ich habe ihn hingehalten ,weil ich wusste wenn ich ihm sage ,dass da nicht mehr ist wie Freundschaft werde ich diesen tollen Mann verlieren. Wir stritten uns dann auch sehr oft und versöhnten und aber auch wieder genauso oft. Irgendwann haben wir gemeinsam entschlossen getrennte Wege zu gehen. Weil für ihn nur Freunde sein nicht mehr in Frage kam. Von dem Zeitpunkt an ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn und die tolle Zeit denken musste. Ich verdrängte meine Gedanken und konzentrierte ich mich wieder voll und ganz auf meine Beziehung. Die wir so oft versucht hatten zu retten. Ich habe ihm die letze Chance gegeben ,er bemüht sich wirklich sehr diese Beziehung zu retten , er tut alles für mich. Ich kann ihm aber nicht verzeihen ,und war dabei wieder in meine Heimat zurück zu gehen ,bis ich erfuhr, dass ich Schwanger von ihm bin. Ich weine jeden Tag ,weil ich mich durch das Kind gefangen fühle...denn ich bin nur für ihn weit von meiner Heimat weggezogen ,ich möchte dieses Kind nicht ,da es in keine stabile Beziehung hinein geboren wird. Ich habe so ein schlechtes Gewissen meinem ungeborenem Baby gegenüber denn ohne die Schwangerschaft wäre ich schon längst wieder zurück und hätte alles hinter mir gelassen. Jetzt denke ich,dass ich doch nicht einfach abhauen kann und mein Kind ohne Vater aufwachsen muss
Zudem vermisse ich den anderen ganz arg und denke ununterbrochen an ihn...
Bitte verurteilt mich deswegen nicht ....
Vielleicht habt ihr ja gute Ratschläge für mich...
11.11.2015 20:07 •