1

Schwanger am 6 Zyklustag? Bitte helft mir?

V
Hallo!
Ich suche zum ersten mal euren Rat und bitte euch mir dringend zu helfen!
Meine Periode hatte am14.01. bekommen. In der Nacht vom 19.-20.01. hatte ich Gv(also am 6.? zyklustag). Es war nur ein ONS. Ich nehme die Pille seit mehreren Jahren und ja wir haben auch ein Kond. benutzt. Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein. Ich weiß nicht woher diese Angst kommt, aber ich habe bisher noch nicht viele s.uelle Erfahrungen gemacht und habe jedesmal nach dem S. Angst vor einer Schwangerschaft trotz Pille und meist Kond.. Dies geht soweit dass all meine Gedanken nur noch um dieses eine Thema Kreisen. Zudem ist mir den ganzen Tag flau im Magen seit Montag.
Konnten dies schon die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder mache ich mich selber nur verrückt?
Ich meine ich glaube er ist noch nicht einmal gekommen da er ständig schlapp gemacht hat aber ja,...!
Vllt. Konnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

23.01.2013 21:24 • #1

A
willkommen

schwanger biste schon - aber nicht mit einem kind ....
das ist so gut wie nicht möglich - war ja doppelt abgesichert.

womit gehst du dafür schwanger ?
welche gedanken sind es in dir, die dich das glauben lassen wollen ?
welches gefühl steht dahinter ?

du hattest einen ONS, war das ok für dich ?
eine neue erfahrung ?
hast du dich gut damit gefühlt ?
bist du in einer beziehung ?

23.01.2013 22:12 • #2

A

Schwanger am 6 Zyklustag? Bitte helft mir?

x 3

V
Hey!
Wir schon gesagt habe ich nicht viele s.uelle Erfahrungen. Der ONS war okay für mich jedoch habe ich Angst davon ein Kind zu bekommen. Zudem war es mein erster. Oh man.. Ich hatte in den letzten Tagen wahre angszustande. Habe ich die Pille auch wirklich immer richtig angenommen? Hat er das Kond. auch wirklich richtig benutzt? Ist auch wirklich nichts schief gegangen? Und und und. Die Panik schwanger zu sein bzw. Zu werden ist nach jedem S. da und somit hat sich mein s.uelles Bedürfnis bisher auch auf das geringste reduziert.

23.01.2013 22:17 • x 1 #3

A
es würde es mit dir machen wenn du schwanger bist ?
was würde schlimmstenfalls passieren ?

23.01.2013 22:19 • #4

T
Zitat von Verzweifelt:
Hey!
Wir schon gesagt habe ich nicht viele s.uelle Erfahrungen. Der ONS war okay für mich jedoch habe ich Angst davon ein Kind zu bekommen. Zudem war es mein erster. Oh man.. Ich hatte in den letzten Tagen wahre angszustande. Habe ich die Pille auch wirklich immer richtig angenommen? Hat er das Kond. auch wirklich richtig benutzt? Ist auch wirklich nichts schief gegangen? Und und und. Die Panik schwanger zu sein bzw. Zu werden ist nach jedem S. da und somit hat sich mein s.uelles Bedürfnis bisher auch auf das geringste reduziert.

Hallo Du,

also ich finde es sehr unwahrscheinlich, aber wenn du so panisch bist, geh doch einfach zum Arzt, der sagt Dir das dann einfach nochmal.

Aber so ganz normal ist die Angst nicht...

23.01.2013 22:20 • #5

E
Hey verzweifelt
die Pille ist doch sicher und er wird doch wohl wissen, wie man ein Kond. benutzt?
Steiger Dich da nicht in irgendwas rein und wenn Du Gewissheit willst hilft wohl nur der Gang zum Arzt. Kopf hoch

23.01.2013 23:01 • #6