Snipes
- 4309
- 8
- 11390
Linka
Zitat von Elfe11:Ich lese hier mal mit, denn ich bin in einer ähnlichen Situation. Die Trennung vom Ex ist über 4 Jahre her. Und den neuen Kontakt kenne ich seit ...
Zitat von Linka:im Großen und Ganzen Hast du definitiv Recht.
Würde meine Trennung aber ungern wieder aufarbeiten. Vielmehr habe ich mir Tipps erhofft, wie ich gelassener werde und nicht ständig alles zerdenke.
Linka
Linka
Zitat von Elfe11:Und den neuen Kontakt kenne ich seit über 4 Monaten. Und ich kämpfe immer wieder mal mit Selbstzweifel, Abbruchwunsch und Unsicherheit, Misstrauen, Zweifel, Hinterfragen und auch eine richtige Sucht ist mit dabei nach fast täglichem Chatten. Zweimal habe ich ihn sogar schon kurz gelöscht und dann wieder eingespeichert. Ich kann das alles auch so gar nicht einordnen. Ich denke dauernd, ich gefalle ihm nicht, bin nicht sein Typ, ich müsse ihn in Ruhe lassen und mich zurück ziehen. Er triggert teils auch meinen Ex an
frechdachs1
Linka
Zitat von frechdachs1:Was bei Euch angetriggert wird, ist die Verlustangst und ihr versucht die Typen lieber selbst zu verscheuchen, aus Angst die könnten es tun, ...
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:ist die Verlustangst und ihr versucht die Typen lieber selbst zu verscheuchen, aus Angst die könnten es tun, stimmts
Zitat von Heike1307:Ja. Auf jeden Fall. Und ich staune immer mehr, was er sich doch alles so gefallen lässt, wenn ich wieder lösche oder pöble. Ich kann mich dann selbst nicht leiden.
Zitat von E-Claire:Mir ist klar, daß das, was ich jetzt schreibe, sicher nicht besonders angenehm für Dich ist, aber ich für mich habe beschlossen, diese Aussage von Dir nicht so unkommentiert stehen zu lassen