Stern29
- 22
- 1
- 1
Stern29
chipmunk
manfredus
Zitat von Stern29:Ein richtiges Gespräch gab es zwischen uns beiden nicht. Ich wurde schon einmal betrogen und konnte mich bis jetzt nicht überwinden mich persönlich mit ihm zu treffen und das klärende Gespräch zu suchen.Ich habe Angst ihn zu sehen und vor dem Schmerz, den ich erfahre wenn wir das Thema wieder aufrollen.
Zitat:Für mich ist es zwar noch aktuell, aber für ihn? Es ist wie eine Schutzmauer die ich aufgebaut habe. Tue ich mich wohl deshalb so schwer, damit klarzukommen? Nur was erhoffe ich mir von dem Gespräch und was soll dabei rauskommen?
Zitat:Es tut nur so weh, damit klarzukommen und ich spüre noch nicht einmal Wut oder Hass ihm gegenüber, dass er sich mit jemandem anderen vergnügt hat. Das einzige was ich fühle ist Sehnsucht und Traurigkeit. Tagsüber bei der Arbeit geht es mittlerweile... klar hab ich noch sehr schlechte Tage, aber meist werden sie stück für stück besser. Jedoch besonders Abends versinke ich in Tränen und kann mich kaum aufraffen. Es schmerzt so sehr, dass ich inzwischen genug habe, ich will endlich wütend sein.
Zitat:Ich will und kann nicht mehr! Nur ich bringe es noch nicht einmal übers Herz seine Nummer zu löschen. Immer wieder wenn ich sie gelöscht habe, dann fehlte mir ein Stück und ich speicher sie wieder ein - das hört sich so schräg an und ist wahrscheinlich gar nicht nachvollziehbar....
Zitat:Ich fühle mich einfach so alleine und kann nicht verstehen, wie es ihm alles so egal sein kann. Wie er von heute auf morgen damit abschließen kann? Hab ich ihm nichts bedeutet, dass es ihm egal wie es mir geht?
Zitat:Bleibt stark!
Stern29
Stern29
Stern29
manfredus
Zitat von Stern29:Ich weiß, dass ich mir die Zeit geben muss und nicht so ungeduldig sein darf. Aber ich würde gerne Fortschritte erkennen, ich habe das gefühl, wenn ich einen Schritt vor mache, dann mache ich gleich zwei zurück...
Zitat:abgesehen davon, liegt Geduld nicht gerade bei meinen Stärken
Zitat:Ich danke euch sehr für eure Antworten. Ich bin erstaunt, dass diese Antworten von männlichen Nutzern kommt und mein glaube an das männliche Geschlecht nicht ganz verloren geht.... Danke!
Stern29
Stern29