Jima
- 107
- 2
- 153
Jima
Jima
Zitat von Worrior:@Jima Vergiss Online Dating. Hab ich auch mal gemacht, die wollten alle nur meinen Körper. Ich bin kein Junge für eine Nacht ....
KeepSmile
Zitat von Jima:Sorry, dass der Post seltsam ist.
Zitat von Jima:Nun wagte ich einen Blick in die Außenwelt aber es kommt mir alles so oberflächlich vor.
Zitat von Jima:Es ist jetzt 20 Jahre her aber ich bin nie darüber hinweg gekommen, dass meine Freunde damals verstorben sind.
Zitat von Jima:Insbesondere im Online Dating fühlt man sich wie ein Konsumprodukt.
Zitat von Jima:Und immer wenn ich jemanden kennenlerne, dann halte ich Monate lang meine Fr*sse und höre mir die Sorgen der Person an.
Zitat von Jima:Nun wagte ich einen Blick in die Außenwelt
Jima
Zitat von Jima:Sorry wenn ich wie ein arrogantes A*schloch wirkte.
Jima
Zitat von KeepSmile:Möchtest du näher darüber schreiben was damals passiert ist?
Zitat von KeepSmile:Das verstehe ich nicht ganz.
Wenn ich jemanden kennenlerne, möchte ich nicht Therapeut über Monate spielen. Das alles still anzuhören über Monate und deine eigenen Sorgen schluckst du runter? Ich frage mich warum du neue Menschen die nur über ihre Sorgen reden in dein Leben holst?
Zitat von KeepSmile:Wie sieht deine Welt denn derzeit aus von sozialen Kontakten her?
Jima
Zitat von Heavydreamy:Äh, also du kamst mir überhaupt nicht arrogant rüber. Alles gut!
Jima
Zitat von Jima:Konsumprodukt
Zitat von Jima:Oberflächliche Fragen, oberflächliche Avancen, oberflächliche Gesprächsanbahnungen.
Zitat von Jima:Mein Eigenverschulden ist dass ich selten über meine Gefühle rede
Zitat von Jima:aber ich bin nie darüber hinweg gekommen, dass meine Freunde damals verstorben sind.
Zitat von Jima:Aber es gab auch meine Freunde.
Einer hatte eine Gesichtslähmung, Eine hatte mir damals ihren Mantel geschenkt.
Manchmal saßen wir lediglich im Februarhimmel unter den Gittern.
Aber wir versprochen uns das der letzte Überlbende was aus seinem Leben macht...
Ich war damals 13...und ich konnte es nicht einhalten.
Ich war der Jüngste aber erinnere mich noch wie das Mädchen mir auf die Stirn küsste.
Daher die Schuldgefühle..
Wir gaben uns ein Versprechen..und ich konnte es nie einhalten.
Zitat von Jima:Ich erinnere mich an die Krämpfe welche ich nach der Spritze bekam.
Das Schreien auf den Fluren.
Manchmal schlich S*** in mein Zimmer wenn die Schwester nicht da waren.
Ihr Flüstern:
Magst du Toffifee?
In der Eishalle..
Alle liefen Schlittschuh.
(Damals war es auch noch so dass Menschen mit Downsyndrom in einer Gruppe mit Depressiven waren)
S*** nahm meine Hand und führte mich nach draußen.
Ihre Lippen berührten mich unter diesem grauen März-Himmel.
Vergiss mich nicht, mein Herz, flüsterte sie danach.
Zitat von Jima:Ich hole sie nie nicht in mein Leben.
Eher ist es so, dass man sich annähert und dann bin ich für die Person da.
Zitat von Jima:Sorry, dass der Post seltsam ist.
Ich habe lange nicht über sowas geredet.
Nehmt es mir bitte nicht übel.
Zitat von Jima:Sorry wenn ich wie ein arrogantes A*schloch wirkte.
Zitat von Jima:Und ich möchte auch niemanden schlecht machen.
Zitat von Jima:Danke für eure Worte...
Zitat von Jima:Aber dann werden die Leute irgendwann abwertend.
Zitat von Jima:Aber gerade bin ich nicht so empfänglich für Selbstironie oder sonstigen Krempel.
Zitat von Jima:Denn wenn ich sie verlassen würde, dann wäre ich illoyal.
Ein schlechter Mensch.