Hallo,
Seit einigen Tagen lebe ich in einer Art Schockzustand!
Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich kann nichts dagegen tun.
Mein Partner hat mich vor 12 Tagen verlassen, mit der Aussage, die Liebe ist weg
Ich weiß im Moment nicht, wo ich anfangen soll. Stehe neben mir, dieser furchtbare Schmerz, der Euch ja - nachdem ich hier gelesen habe - bekannt ist, kostet mich unendlich viel Kraft.
Ich bin 50J. hatte vor 8Jahren schon einmal solch einen Höllenritt. Damals war es die Liebe meines Lebens. Wir waren 27Jahre zusammen, einen gemeinsamen Sohn, 23 Jahre verheiratat...Er wollte nochmal glücklich werden...ohne mich!
Ich ging damals auch durch die Hölle, sieben Jahre hat es gedauert, bis ich mein Herz wieder geöffnet habe.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich zu öffnen, hat ich ihm dann doch vertraut und nicht an seiner Ehrlichkeit gezweifelt...
Er war so positiv, so erfrischend, er hat mich wieder das Gefühl von Lebendigkeit gegeben. Das ist jetzt 13 Monate her...Immer wieder hat er beteuert, wie sehr er mich liebt, mich zigmal am Tag angerufen, gesagt, dass er es nicht abwarten könne, bis wir endlich zusammen leben. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Vor zwölf Tagen hatten wie dann einen Streit, ich weiß heute nicht mehr, wie es dazu kam, er warf mich einfach aus seiner Wohnung und nahm mir seine Schlüssel ab, gab mir meine zurück...seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen...
Ich leide so unsäglich, schaue den ganzen Tag im Internet, ob ich ein Lebenszeichen von ihm sehe.
Er schrieb mir nur, dass er nicht mehr glücklich gewesen war, es sich aber nicht eingestehen wollte und deshalb sagte er mir noch immer dass er mich liebt...
Ich verstehe die Welt nicht mehr, was passiert da?
In meiner Verzweiflung bin ich im Internet auf die Suche nach Ratschlägen wie ich mit dem Schmerz umgehen kann, auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich bin so verzweifelt
30.11.2011 14:28 •